icedearth
The American Dream
RiP 2012, aber dann sicher als Head...das wär geil ;)
Wegen Sonisphere wuerde ich nicht so sicher sein.
wobei es ja wohl kein sonsiphere in Dt. gibt. insofern kann es gut sein, dass sie rar/rip trotzdem machen, um auch den deutschen festivalmarkt mal wieder zu bedienen.
wobei es ja wohl kein sonsiphere in Dt. gibt. insofern kann es gut sein, dass sie rar/rip trotzdem machen, um auch den deutschen festivalmarkt mal wieder zu bedienen. ich denke deutschland ist für metallica ein sehr wichtiger markt.
KIRK HAMMETT Says Secret METALLICA Project Is In the Works - Feb. 10, 2011
METALLICA guitarist Kirk Hammett revealed to RollingStone.com in a brand new interview that the band will head back into the studio in May to begin a new project. "We want to record it in two weeks," Hammett said. "We had planned on doing it in March, but we pushed it back to May. I don't want to give too much away, but it's not really 100 percent a METALLICA record. It's a recording project, let's put it that way. Without getting too deep into it, it's more a recording project than a bona fide METALLICA album. Whether or not we can pull it off in just two weeks remains to be seen."
hmm schade. ich hatte mehr auf nen album gehofft. naja man kann nich alles haben...
hatten sie nicht auch mal angekündigt irgendwas im stile von "the wall" machen zu wollen? Irgendsowas hab ich auch noch im kopf......naja, abwarten, wir werden sehen. Das Garage-Album find ich jedenfalls auch sehr geil!
Aber ohne scheiss die Orginization beim Hockenheim war echt grausam. So schlimm habe ich es nie erlebt.
das stimmt. ich fands blöd für die leute die sitzplatzkarten hatten, dass die mehr bezahlt haben für letztendlich die gleichen plätze, und dass die erst reativ spät wasser angeboten haben, und nur an einer stelle, nicht so gut.
aber dafür war der sound geil^^
Vorhang auf: Metallica - The Big Four bei eventim.de
The Big Four schrieben im vergangenen Jahr mit ihren Auftritten bei den Sonisphere-Festivals Geschichte! Das hat es noch nicht gegeben – die vier Metal-Heroen Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax auf einer Bühne! Das Konzertereignis wurde zusätzlich in mehr als 500 Kinos weltweit übertragen und die Fans waren begeistert. Hierzulande kam man noch nicht in den Genuss dieses denkwürdigen Konzertes – wird sich dies ändern? Kommen Metallica - The Big Four auch nach Deutschland?
Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Tickets für Metallica - The Big Four erhältlich sind.
Grad auf Eventim gefunden, ob die iwas wissen was wir nicht wissen?
Vorhang auf: Metallica - The Big Four bei eventim.de
The Big Four schrieben im vergangenen Jahr mit ihren Auftritten bei den Sonisphere-Festivals Geschichte! Das hat es noch nicht gegeben – die vier Metal-Heroen Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax auf einer Bühne! Das Konzertereignis wurde zusätzlich in mehr als 500 Kinos weltweit übertragen und die Fans waren begeistert. Hierzulande kam man noch nicht in den Genuss dieses denkwürdigen Konzertes – wird sich dies ändern? Kommen Metallica - The Big Four auch nach Deutschland?
Registrieren Sie sich jetzt für den Ticketalarm und wir informieren Sie, sobald Tickets für Metallica - The Big Four erhältlich sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen