Metallica - Death Magnetic

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Werd mir wohl die Blu ohne Extras holen, langsam nimmt das etwas Überhand mit überteuerten Specialeditions mit zweifelhaftem Mehrwert.
Was sind Lithographien? Autogrammkarten? Mir ists definitiv zu teuer, dann lieber mal Autogramme bei M&G oder ähnliches holen, aber jedem das seine.
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

gibs schon auf youtube... geile aufnahmen! die franzosen habe echt sowad drauf!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Oh ja, sehr sehr geil! Ich freu mich natürlich auch schon auf die DVD. Die Location in Nimes ist eh einzigartig!!! Muss man wirklich so sagen!
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ahso, ja ne brauch ich nicht, ist zwar schön zu haben, aber eigentlich das Geld nicht wert.
Hab grade gemerkt, dass Nimes im TV in Frankreich ausgetrahlt wurde, und youtube mal angeguckt. Geile Location auf jeden Fall!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
hab mir grad noch nen paar videos angesehn! echt ein geiles konzert! die franzosen sind ja richtich am abgehn...

Naja, ich denke den Franzosen wurde vor dem Konzert verklickert, dass das Konzert auf DVD soll und dass sie daher besonders extrem abgehn sollen. ;) Könnte ich mir zumindest gut vorstellen dass es so war....
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also so sollte es bei jeder metallica show sein! also hockenheim war alles in allem ein sehr geiles konzert! aber da is ja echt so gut wie keiner abgegangen!

ich versteh auch nich warum se in nimes die bühne nich einfach auch inne mitte gestellt haben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Lars hat jetzt in der letzte Met on Tour video das Metallica wird wieder in Europa sein ab Mai.

Ich schaetze sie werden einzel konzerte in Ost Europa spielen und festivals in ganz Europa.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Und hier spielt Metallica mit Ozzy Iron man und Paranoid
Rock´n´Roll Hall of Fame 30.Okt. 2009:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

einfach herrlich!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja, das hab ich mir auch angeschaut. Aber mit Ozzy fand ichs noch besser!!! (erstaunlicher weise, da ich schon öfter gehört habe, dass es Ozzy nicht mehr bringt, inzwischen.......) Aber in diesem Video macht er glücklicherweise keinen schlechten Eindruck, good old Ozzy)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Metallica: Die nächste Live-DVD kommt aus Mexiko

Die Zeiten, in denen es nur wenig offizielle Live-Dokumente von Metallica gab, sind seit längerem schon vorbei. Jetzt wird erneut nachgelegt und der Live-DVD aus Frankreich (hier die Details) eine DVD aus Mexiko folgen.

Ende November soll das gute Stück auf den Markt kommen, ORGULLO, PASIÓN Y GLORIA - TRES NOCHES EN LA CIUDAD DE MÉXICO heißen und 19 Songs mitbringen.

Metallica haben für die DVD drei Abende in Foro Sol, Mexiko aufgenommen – den 04., 06. und 07 Juni 2009. Die Setlists der drei Abende waren:

04. Juni 2009:

01. That Was Just Your Life
02. The End Of The Line
03. Creeping Death
04. Holier Than Thou
05. One
06. Broken, Beat And Scarred
07. Cyanide
08. Sad But True
09. The Unforgiven
10. All Nightmare Long
11. The Day That Never Comes
12. Master Of Puppets
13. Blackened
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman
- - - - - - - -
16. Helpless
17. Trapped Under Ice
18. Seek and Destroy


06. Juni 2009:

01. Creeping Death
02. For Whom The Bell Tolls
03. Ride The Lightning
04. Disposable Heroes
05. One
06. Broken, Beat And Scarred
07. The Memory Remains
08. Sad But True
09. Turn The Page
10. All Nightmare Long
11. The Day That Never Comes
12. Master Of Puppets
13. Fight Fire With Fire
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman
- - - - - - - -
16. The Prince
17. No Remorse
18. Seek and Destroy


07. Juni 2009:

01. Creeping Death
02. Fuel
03. Wherever I May Roam
04. Harvester Of Sorrow
05. Fade To Black
06. Cyanide
07. ...And Justice For All
08. Sad But True
09. The Day That Never Comes
10. All Nightmare Long
11. One
12. Master Of Puppets
13. Dyers Eve
14. Nothing Else Matters
15. Enter Sandman
- - - - - - - -
16. The Wait
17. Hit The Lights
18. Seek and Destroy

Aus diesen Setlists wurde eine Art Best-of-Sammlung zusammengeschnitten, die nun auf der DVD zu sehen und zu hören sein wird.


Quelle: MetalHammer
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.280
Reaktionspunkte
2.053
Alter
33
Ort
Toxicity
Yeah, wird sicher überragend!
Wobei ich mich garnicht entscheiden kann welche 19 Songs ich mir da nun raussuchen würde, irgendwie alle toll. :anbet:
Creeping Death, The Day That Never Comes und The Unfogiven würd ich mir aber doch nochmal ganz besonders wünschen.