Metallica - Death Magnetic

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
also ich hoff nciht dass das dann die einzigen auftritte von metallica bleiben...ich brauch nämlich keine der 3 anderen bands unbedingt. v.a. nicht slayer.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja klar, ich hoff natürlich auch, dass wir Metallica nächstes Jahr wieder mehrfach in Deutschland haben ;)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
wär schon geil, wobei anthrax mit ihrem sängerproblem für mich nicht mehr so richtig reinpassen, wenn belladonna für diese tour wieder einspringen würde ok :)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
wär schon geil, wobei anthrax mit ihrem sängerproblem für mich nicht mehr so richtig reinpassen, wenn belladonna für diese tour wieder einspringen würde ok :)

Ich bin zimmlich sicher das John Bush wird wieder dabei sein.

stimmt, hab gerade erst gelesen das bush die nächsten konzerte bestreitet. naja seis drum, sollte es zu diesen konzerten kommen wird anthrax sicherlich der opener sein, da müssen sie nicht unbedingt in originalbesetzung auftreten für mich
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ja ist auch gut möglich... also ich hab kein problem mit john bush. er ist ein guter sänger. anthrax haben mir beim sonisphere nach metallica und inex am besten gefallen!! schade das sie so früh gespielt haben.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
na also! nach den ersten konzerten ohne überraschung bei der setlist (abgesehen von dem gastauftritt von lemmy) gabs gestern zum ersten mal seit 12 jahren shortest straw live !

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

bisher das einzige video aber ich bin auf die livemetallica version oder das metontour video sehr gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
passt zwar nicht 100 prozentig zu diesem thread, aber doch ein bisschen:

Orion gespielt von Rodrigo y Gabriela und Robert Trujillo, 16 Okt. in Chicago:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Sooooooo super geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich find die beiden (gabriela y rodrigo) auch echt klasse..bin jedes mal begeistert, wenn ich mir videos von ihnen anschau
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ja ,die sind total klasse und sie scheinen Metallica auch zu lieben, haben viel von ihnen gecovert.

Hier noch ein Intro mit den beiden und Rob:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
bäm! hab was neues entdeckt!! metclubber wie ich werdens schon wissen. am 23.11. kommt die live dvd vom konzert in nimes!! es gibt auch eine blue-ray, und (wie fast immer) ein limited box-set.

nimes_box_cover.jpg


besonderheit daran ist, dass die dvd eine rein französische produktion ist.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Der DVD kauffe ich auch.

Ich ueberlege mich noch ob ich die limited editions autogramierte lithograph set aber kaufe. Eine stoltze $124 aber ich denke ich kaufs (natuerlich wenn ich darf. Es wird wie die M&G verlosst weil es nur 250 sets gibt).