Metallica - Death Magnetic

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die ersten 3 konzerten fur Europa 2010 wuerden heute bestaetigt!

04/13/2010 Oslo, Norway Telenor Arena
04/24/2010 Moscow, Russia SK Olimpiisky
04/25/2010 Moscow, Russia SK Olimpiisky
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
joah, bin mal gespannt wann ein oder vielleicht ja sogar mehrere (?) Deutschlandfestivaltermine bekannt gegeben werden..............:D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich konnte keine andere passende thread finden, und ich will keine neue thread eroeffnen, aber Lars meinte in Maerz/April 2011 wird Metallica anfangen eine neue Album zu schreiben. Das sagte er in eine interview in New Zealand.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=149047

Metallica sind auch jetzt bestaetigt fur Rock in Rio in Brazilien in Sept. 2011. Vieleicht bekommen wir auch eine kleine "Escape from the Studio Tour 2011" im sommer 2011.

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx?mode=Article&newsitemID=149089
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so, nun ist die world magnetic tour in australien zuende gegangen...

von metallica.com

...so this is the end my friends...
I mean, not of Metallica or anything like that, uh-uh... as James Hetfield himself said at the conclusion of tonight's World Magnetic tour at the Rod Laver Arena in Melbourne, Australia, 'we'll be coming back quite a few more times' ...no, the end my friends of a tour which has taken in 215 shows over 992 days in 45 different countries.
weiter gehts hier...recht cooler kommentar

weiteres von metontour:

Depending on who you ask, the stats may difffer, but this is what I have: The World Magnetic tour crossed 45 countries, 143 arena shows, 34 festival shows, 29 stadium shows, 4 club/theater shows, 3 tv/radio shows, 2 hall of fame shows, 3790 songs, and not a single setlist was the same.

absoluter wahnsinn. 215 shows, NIE die gleiche setlist. ich glaube das kann wirklich keine andere band von sich behaupten.
metallica sind einfach die besten und werdens immer bleiben
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zuletzt bearbeitet:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, meinst du wirklich so schnell? Ich schätze eher irgendwann 2012! Aber egal wann, ich freu mich drauf!!!:D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
...........und nach dem neuen Album müsste es doch gleich noch eine neue Tour geben. :mrgreen: Haaah, die sind aber fleißig! Mir solls recht sein! :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Escape from the studio 2011?

--> ab in die GK! :roll:

Warum in die GK?

Die machen eine Escape from the Studio. Die haben schon tour daten im sommer 2011. Das ist mitten in der Studio zeit...

...Und daher "Escape from the Studio 2011". ;) Die machen halt ihre European Vacation wie fast jedes Jahr, aber die werden nicht bei RIP spielen. Sondern die Sonisphere daten und vieleicht eine paar einzel daten, aber ich denke nicht. Auserdem hat RIP schon ihre Headliner. Metallica ist nichts auser Headliner.

RIP kann hoestens 2012 sein, aber ich denke die machen einfach Sonisphere weiter und werden nicht bei RIP spielen.
 
Zuletzt bearbeitet: