Metallica - Death Magnetic

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ok, mea culpa.
das mit dem Herzzentrum hab ich nicht gelesen, weil ich nach den ersten Sätzen schon geisitg abgwunken hab.

Wenn sie was spenden, dass ist es wohl wirklich so, dass sie nicht abkassieren.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
find ich ne sau geile aktion von Metallica:smt023

Du meinst o2! ;)
Metallica werden wie sonst ihre Gagen bekommen. Die sind halt einfach von o2 gebucht worden, wie sonst halt für RiP oder so auch.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Metallica für 10€ spielen!?!:lol:

Ja ich denke schonn. Metallica hat heute gesagt das sie die ganzen kosten von der show uebernehmen werden. Sie spielen eigentlich kostenlos.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
glaub auch, dass die für den auftritt nicht das volle gehalt kriegen. Ist schließlich kein normales konzert, sondern ein werbeauftritt. Da muss man jetzt investieren, um später mehr zurückzukriegen.

Neh wahr heute bestaetigt das Metallica die ganze kosten von der show uebernimmt, und das ganze geld wird fuer herzmachinen fuer kinder gehen.
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
bin ja mal gespannt was das für ein Gig wird in Berlin. Vermute mal die baun das Album in ihr Set ein, entweder gleich am Anfang das komplette Album und dann noch 10 alte Hits oder ähnlich wie 2006 bei RiP mit MoP.

Das sie nur Death Magnetic spieln kann ich mir nicht vorstellen.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Stand eigentlich irgendwo was von einem Konzert?
Ich hab immer nur CD-Release Party MIT Metallica gelesen!
Nich das sie dann nur anwesend sind während alle Gäste über Boxen das neue Album hören dürfen ;)
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
hätte auch was :mrgreen:

naja auf ihrer Internetseite stehts unter Tourdaten, so denke ich doch das man ein Konzert erleben darf :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist eine CD release party aber es ist eine konzert. Ich schaetze mall sie werden nur die lieder von der album singen.

Der neue single uebrigens kommt morgen raus. Der lied heist "The Day That Never Comes".

"The "Day" Is Almost Here
8/20/2008

"The Day That Never Comes" hits the airwaves tomorrow

Tune into your local radio station, Mission Metallica, or of course right here, to listen to the “The Day That Never Comes,” the first featured track from “Death Magnetic.” It all starts tomorrow, Thursday, August 21 at 11 AM PST.

More than just a taste . . . coming very, very soon!"


Metallica.com
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
wie die single kommt morgen raus? richtig zum kaufen im laden?

ähm was andres bräuchte noch n geschenk für mein 2wochen alten neffen.
Weiß jemand wos nen metallica strampler gibt, den ich mit euros zahlen kann?

des geschenk hab ich schon :-D
[ame="http://www.amazon.de/Lullaby-Renditions-Metallica-Rockabye-Baby/dp/B000GY72JM"]Amazon.de: Lullaby Renditions of Metallica: Rockabye Baby!: Musik[/ame]


edit: Metallica.com
vorzugsweise den hier aber wie geht des mit dollars überweisn?


edit2: habs schon danke
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
wie die single kommt morgen raus? richtig zum kaufen im laden?

Neh im radio kommt es raus. Mann kann es auch ueber internet radio hoeren. Der link wird auf der Metallica home page geben.

Sanitarium schrieb:
ähm was andres bräuchte noch n geschenk für mein 2wochen alten neffen.
Weiß jemand wos nen metallica strampler gibt, den ich mit euros zahlen kann?

So was habe ich nuer beim MetClub gesehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe es jetzt die download von missionmetallica.

Der lied ist genial! Am anfang schoen und melodisch und dann wird es hart und schnell. Sehr gut im structure, James hoert sich toll an, Kirk macht solos, einfach geil...

Fuer die leute die es einfach so hoeren will, hier ist es:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
die gesangsmelodie is einfach nur schön...allgemein kommt mir das lied wie ien guter mix aus fade to black und one vor...der anfang erinnert an ftb und ab 5 minuten erinnert mich das ganze sehr an den "landmine has taken my sight [...]" part von one...nur geil
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
die gesangsmelodie is einfach nur schön...allgemein kommt mir das lied wie ien guter mix aus fade to black und one vor...der anfang erinnert an ftb und ab 5 minuten erinnert mich das ganze sehr an den "landmine has taken my sight [...]" part von one...nur geil


Fuer mich ist es auch so ehnlich. Am anfang hat man Fade to Black zusammen mit Sanitarium und dann One. Dazu kann mann auch eine Iron Maiden einfluss hoeren.

Einfach geiles lied. Ich denke das es ist eine perfekte mischung von das alte und das neue.

Ich habe das lied jetzt auf CD gebrannt und es ist immer noch auf repeat bei mir, sogar jetzt in der arbeit.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
cooles lied. ich hör aber zu den schon genannten anderen liedern noch "bleeding me" raus. Ich weiß auch nicht, aber mein erster gedanke beim hören war: "Aha, sie nehmen gute bekannte lieder, die die fans mögen, und vermischen sie zu einem neuen." Vllt schätz ich hier metallica falsch ein, aber für mich hört sichs so an...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Mörder Song ! Bei den Auftritten in der letzten Zeit (auch im letzten Jahr) konnte man ja erahnen, dass die Jungs in einer spitzen Verfassung sind, aber der Song übertrifft all meine Erwartungen. Starker Gesang, super Beginn und die letzten 3 Minuten krachen ja alles weg. Ich bin absolut überrascht, mit so einem Ding habe ich nicht gerechnet. Da haben sie schonmal nicht zu viel versprochen. :anbet:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
woltle erst aufs ganze album warten, nun aber doch angehört, und sehr geil mus ich sagen..schon um welten besser als fast jeder St.Anger Song. Guter Mix aus alten Stilen