Metallica - Death Magnetic

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Yeah, Stehplatz Innrenraum 2x für Berlin. Hab mich vom Zivi rausgeschlichen und meinen Bruder durch das Buchungssystem gelotst. :mrgreen: Nur Bahn regt mich auf: 78 Euro muss ich zahlen für Hin und Rück, kurz danach waren auf einmal die Angebote für 58 Euro wieder da, steckt wohl System dahinter (teure Tickets (Deutschland spezial) erstmal verticken, dann sind die billigen wieder verfügbar). Naja mein Kumpel will die Kosten angleichen, dann ists im Endeffekt nur nen 10er mehr für jeden.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Das Video zu "The Day that never comes" ist wirklich sehr fein geworden.
Dadurch steigt der Song in meinen Gunsten auch nochmal an, obwohl er (auch dank des Videos) schon stark an "One" erinnert.

Trotzdem bisher der beste Song, den ich vom neuen Album gehört hab.
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Irgendwie find ichs gar ned so schlimm, im Gegenteil, es ist sogar etwas Schadenfreude dabei, so ein Theater wie die mit ihrem neuen Album gemacht haben/machen...

Ich werds mir trotzdem in 2 Wochen kaufen!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Cool, dann wirds heit glei mal runtergeladen und nächsten Freitag gekauft, sauber!

Bis vor kurzem mochte ich die Franzosen ned so richtig ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Cool, dann wirds heit glei mal runtergeladen und nächsten Freitag gekauft, sauber!

Bis vor kurzem mochte ich die Franzosen ned so richtig ;)

kommt mir auch entgegen nachdem das album sonst am gleichen tag rauskommt an dem auch das konzert stattfindet..und wenn die da dann nen großteil vom album spielen, will ich die songs schon auchn bissl kennen...

edit: zum ganzen teil kann ich nonich viel sagen, aber all nightmare long is der absolute wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich will auch nicht nach dem ersten Anhören das Album ernsthaft beurteilen, zumal mir kein Metallica Album auf Anhieb gefallen hat :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Metallica drummer Lars Ulrich has told a San Francisco radio station that he’s not angry about the recent leak of Death Magnetic.

The album is said to have been sold in a Parisian record store ten days before its official release on September 12, with illegal copies making its way online late last night.

"Listen, we're ten days from release,” Ulrich said on The Woody Show on San Francisco radio station Live 105. “I mean, from here, we're golden. If this thing leaks all over the world today or tomorrow, happy days. Happy days. Trust me. Ten days out and it hasn't quote-unquote fallen off the truck yet? Everybody's happy. It's 2008 and it's part of how it is these days, so it's fine. We're happy."

damit hab ich nicht gerechnet, aber stimmt ja...dagegen kann man anno 2008 eh nix machen. wenigstens is die promo-version sonst noch nicht durchgesickert wie bei vielen anderen alben.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
da hat sich der liebe lars scheinbar gehörig auf die unterlippe gebissen, als er diese worte sprach...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Also, dem lieben Franzosen sei Dank, ich hör grad Death Magnetic!
Hab jez 2 Songs und JAAAAAAAAAAAAAAA, es is endlich wieder Metallica!
Ich finds saugeil! Jez noch den Rest geben und nächsten Freitag is des sowas von ein Pflichtkauf!!!!!!!!!!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
nur ein kleiner hinweis trotz aller euphorie:

wie auch immer einige leute bereits an DM gekommen sind. Macht euch bitte bewusst, dass es auf illegalem Wege geschehen ist.

sich im offenen Forum damit zu brüsten, ist vielleicht nicht das schlauste.. ;)