Metallica live @ rock im park ´08

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von Metallic91, 26. Februar 2008.

  1. Metallic91

    Metallic91 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim (nähe München)
    Servus @ all:

    Hab mal an euch (erfahrene) parkrocker ne frage:
    wie schauts denn mit plätzen in den ersten 10 reihen bei metallica aus? I-welche erfahrungen? Reicht es wenn ich mich am Tag des Konzi´s jedes KOnzert vor Metallica anschau? Thx schon mal im Vorraus...

    lg
     
  2. thrommler

    thrommler Parkrocker

    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    bamberg
    also ich war 06 in der ersten reihe. wir warn praktisch zur toröffnung, das müsste so um 10 gewesen sien, kanns aber nicht mehr genau sagen, am eingang zur centerstage gestanden. als die tore geöffnet wurden, wurden natürlich noch alle schnell abgetastet und dann sprintete die ganze crow los...
    danach um die 10 stunden warten. kein klo, kaum was zu trinken und zu essen und bands wie bullet for my valentine und reamonn ertragen müssen, aber es hat sich gelohnt.
     
  3. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    ich war 06 auch ziemlich vorne gestanden, bin halt ganz normal hingelaufen und vorher nochmal augs klo, und dann en bissl hinten dran und dann halt vorher noch en bissl vorgekämpft, aber man sollten schon bei der Öffnung ziemich vorne sein, vor allem weils warscheinlich wieder zwei eingänge geben wird, und der eine ja fast direkt an der Bühne ist, wenn die Bühne wieder so ist wie letztes jahr
     
  4. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Du muess zimmlich frueh rein kommen um ganz vorne zu sein.
     
  5. Metallic91

    Metallic91 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim (nähe München)
    machen sie die tore schon um 10 auf ?
    hab gedacht die ersten konzi´s gehn erst so um 12 los...
    also sin chancen garned so schlecht auf erste reihen? wenn ich früh genug dran bin?:bang::bang::bang::bang::bang:
     
  6. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
  7. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    ne um zehn noch net, so eine bis ne halbe stunde vor der ersten Band werden die Tore normal aufgemacht
     
  8. Metallic91

    Metallic91 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim (nähe München)
    jo, hab ich mir auch gedacht...also...thx für die schnellen antworten...könnt natürlich alles reinschreiben was euch gerade so im mom. einfällt ;) ;):bang:
     
  9. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    schwabel babel da di dum :smt043:smt043:smt043:mrgreen:
     
  10. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Haben wir jetzt die Smileyinvasion hier?

    Was braucht man, um vorne reinzukommen und drinzubleiben:
    - Glück
    - Durchhaltevermögen
    - große Blase
    - Müsliriegel
    - TRINKEN, denn bekanntermaßen ist der größte Feind des Soldaten die Dehydrierung (frei nach Full Metal Jacket;))
     
  11. Metallic91

    Metallic91 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim (nähe München)
  12. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    also letztes jahr hats von den secs auch ordentlihc was flüssiges gegeben^^ ich und noch so n kerl ham sogar ne flasche spezi uns teilen dürfen :D
     
  13. Metallic91

    Metallic91 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim (nähe München)
    lol...ach genau: wie schauts aus mit fotographieren und filmen? sind die secs. eingermaßen gnädig ? xD
     
  14. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    alles, was du in "minderer" Qualität aufnimmst (also Bilder mit normaler Digicam, Videos mitm Handy) ist kein Problem.
    Nicht erlaubt ist Profiausrüstung, also Spiegelreflex oder ab Camcorder aufwärts
     
  15. Metallic91

    Metallic91 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim (nähe München)
    ja ok...is glaub ich noch ganz ok...is metallica auch wenigstens shcön laut?
     
  16. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Wieso, hattest vor mit der High-End-ausrüstung zu kommen?:mrgreen:

    Zur Lautstärke kann man eig nix sagen, da des bei jeder Band anders ist und es muss ja net so sein, wies vor 2 Jahren war oder 2003, da ja damals auch die Location grundlegend anders war (Luitpoldhain, Stadion)
     
  17. Metallic91

    Metallic91 Parkrocker

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weilheim (nähe München)
    ne, aber kann ja sein das die secs. wegen jedem scheiß rummäckern xD:|:lol: mercy für die schnellen antworten
     
  18. Bertl

    Bertl kam, sah, schleckte
    Veteran

    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    149
    Ort:
    Regensburg
    Naja, dafür is ja ein Forum da!
    Die hätten was zu tun, jedem hinterherzulaufen, der ne Digicam dabei hat!
     
  19. Dickie

    Dickie Parkrocker

    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Rübennasenhausen
    die ham eh genug zu tun die stagediver und die "über die absperrung springer" wieder einzufangen^^
     
  20. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    2.382
    Ort:
    Aarau
    Ich stell mir das grad vor: eine Spiegelreflex mit 2 x 3000 Euro Objektiven während Metallica im Wellenbrecher :smt043
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden