Metallica live @ rock im park ´08

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
toll!!! es lebe die unterdrückung der mods/admins über die normalen forennutzer!!!! Scheiß Diktaturen hier im internet:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir sind hier immerhin mehrere. Ich würde es deshalb lieber eine Timokratie nennen :p
(Allerdings ohne das ganze Streitgedöns in der Führungsschicht ;) )

Und jetzt wieder ontopic!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jes Sir!!!!!

also zum Thema: freu mich schon voll auf Metallica!! hoff, dass se sich nicht zusehr an das neue halten, sondern was aus den klassischen tagen spielen.

Find die neuen lieder zwar au gut, aber Metallica kann ich mit denen einfach immer noch nicht identifizieren!! Metallica ist für mich creeping death oder motorbreath. St. Anger ist kein trash sonder nu metal, oder zumindenst was in der art.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Auch wenn sie neue lieder spielen, sind die meisten lieder immer die alten klassiker. So ist es immer bei Metallica konzerten.

Dieses jahr werden sie guarantiert aber neue lieder von der der neue album spielen. Das find ich toll aber, denn ich kann nicht warten auf die neue lieder.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
St. Anger ist kein schlechtes Album. Es ist nur... anders.
Ich schätze es sehr. Allerdings nicht als Metallica-Album.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
St. Anger ist kein schlechtes Album. Es ist nur... anders.

So sehe ich es auch.

Ich denke das wenn es eine andere band der es geschrieben haette, wuerde viele leute sagen es wahr eine gute album. Nuer weil es Metallica wahr, scheissen sie drauf.

Es ist aber lieder "cool" heut zu tage Metallica zu Haten...:evil:

Oh well die wahre fans sind immer dabei.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Also ich kann icedearth nur mal wieder bestätigen.

Metallica spielen immer ihre alten Klassiker! Es ist immer ein gutes Gemisch und ich war auch noch nie enttäuscht von einem Metallicakonzert. Höchstens mal über die äußeren Umstände, wie bei Rock am Ring 2006, da waren einfach zu viele Menschen, für mein persönlichen Verhältnisse jedenfalls, so daß ich zu weit weg stand von der Bühne. Aber die Konzerte an sich, METALLICA waren bisher immer einsame Spitze, wenn ich sie gesehen habe. Für mich ist das immer ein Wahnsinns-Austausch von Energien, wie ich es bei keiner anderen Band je erlebt habe. Okay, das liegt wohl auch mit dadran dass Metallica meine absolute Lieblingsband ist. Sie kommunizieren aber auch immer mit dem Publikum, was ich persönlich echt gut finde.
 

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Wenn sie dieses mal Motorbreath spielen bin ich restlos zufrieden. Haben sie bis jetzt nie
wenn ich dabei war :). Ich finde St. Anger übrigens mehr als geil, auch als Metallica
Album. Ich versteh Leute nicht die meinen sie finden es gut aber nicht als Metallicaalbum,
sind doch die selben Leutchen. Klar Live muss ich sie nicht unbedingt haben weils wirklich
ne Momentaufnahme (kann man das so sagen?) war, aber als Metallicaalbum ist St Anger
Genial.
Das mit den vielen Leuten wird sich auch dieses mal nicht vermeiden lassen nehme ich an,
solltest nicht zu lange auf dich warten lassen vor dem Auftritt.
 

Hage

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
32
weil hier die rede war von kaum trinken:
Es heißt ja immer, man darf nur 1 1L Tetrapack mitnehmen... habs nicht ausprobiert, aber wird man mit 2 von den dingern nich reingelassen?
Weil 1 Liter und 10 stunden hüpfen...das kann nicht gut gehn
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
weil hier die rede war von kaum trinken:
Es heißt ja immer, man darf nur 1 1L Tetrapack mitnehmen... habs nicht ausprobiert, aber wird man mit 2 von den dingern nich reingelassen?
Weil 1 Liter und 10 stunden hüpfen...das kann nicht gut gehn

also ich habs letztes jahr mit nem 1,5 L probiert und wurde damit ned reingelassen, auch nicht wenn ich die hälfte davon weggeschüttet hab. Dieses jahr hab ich mir nen 4 L trinkrucksack besorgt und hoff dass die deswegen ned stressen.