Metallica live @ rock im park ´08

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von Metallic91, 26. Februar 2008.

  1. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    toll!!! es lebe die unterdrückung der mods/admins über die normalen forennutzer!!!! Scheiß Diktaturen hier im internet:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
     
  2. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Wir sind hier immerhin mehrere. Ich würde es deshalb lieber eine Timokratie nennen :p
    (Allerdings ohne das ganze Streitgedöns in der Führungsschicht ;) )

    Und jetzt wieder ontopic!
     
  3. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Jes Sir!!!!!

    also zum Thema: freu mich schon voll auf Metallica!! hoff, dass se sich nicht zusehr an das neue halten, sondern was aus den klassischen tagen spielen.

    Find die neuen lieder zwar au gut, aber Metallica kann ich mit denen einfach immer noch nicht identifizieren!! Metallica ist für mich creeping death oder motorbreath. St. Anger ist kein trash sonder nu metal, oder zumindenst was in der art.
     
  4. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Auch wenn sie neue lieder spielen, sind die meisten lieder immer die alten klassiker. So ist es immer bei Metallica konzerten.

    Dieses jahr werden sie guarantiert aber neue lieder von der der neue album spielen. Das find ich toll aber, denn ich kann nicht warten auf die neue lieder.
     
  5. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    3.068
    Ort:
    Nürnberg
    ich würd mich nicht zu früh freuen, am ende sind wieda alle enttäuscht:mrgreen:
     
  6. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ich wahr nie enttäuscht, so wahrscheinlich werde ich auch diesmal nicht.
     
  7. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.325
    Zustimmungen:
    3.068
    Ort:
    Nürnberg
    war nur ne kleine anspielung auf st. anger, weil ja alle immer betonen wie schlecht es ist ;)
     
  8. McGuinness

    McGuinness gepflegt pessimistisches Kaninchen
    Veteran

    Beiträge:
    4.797
    Zustimmungen:
    304
    St. Anger ist kein schlechtes Album. Es ist nur... anders.
    Ich schätze es sehr. Allerdings nicht als Metallica-Album.
     
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    3.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    So sehe ich es auch.

    Ich denke das wenn es eine andere band der es geschrieben haette, wuerde viele leute sagen es wahr eine gute album. Nuer weil es Metallica wahr, scheissen sie drauf.

    Es ist aber lieder "cool" heut zu tage Metallica zu Haten...:evil:

    Oh well die wahre fans sind immer dabei.
     
  10. metalsuzan

    metalsuzan Mama Said

    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    67
    Also ich kann icedearth nur mal wieder bestätigen.

    Metallica spielen immer ihre alten Klassiker! Es ist immer ein gutes Gemisch und ich war auch noch nie enttäuscht von einem Metallicakonzert. Höchstens mal über die äußeren Umstände, wie bei Rock am Ring 2006, da waren einfach zu viele Menschen, für mein persönlichen Verhältnisse jedenfalls, so daß ich zu weit weg stand von der Bühne. Aber die Konzerte an sich, METALLICA waren bisher immer einsame Spitze, wenn ich sie gesehen habe. Für mich ist das immer ein Wahnsinns-Austausch von Energien, wie ich es bei keiner anderen Band je erlebt habe. Okay, das liegt wohl auch mit dadran dass Metallica meine absolute Lieblingsband ist. Sie kommunizieren aber auch immer mit dem Publikum, was ich persönlich echt gut finde.
     
  11. RaiRai

    RaiRai Parkrocker

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie dieses mal Motorbreath spielen bin ich restlos zufrieden. Haben sie bis jetzt nie
    wenn ich dabei war :). Ich finde St. Anger übrigens mehr als geil, auch als Metallica
    Album. Ich versteh Leute nicht die meinen sie finden es gut aber nicht als Metallicaalbum,
    sind doch die selben Leutchen. Klar Live muss ich sie nicht unbedingt haben weils wirklich
    ne Momentaufnahme (kann man das so sagen?) war, aber als Metallicaalbum ist St Anger
    Genial.
    Das mit den vielen Leuten wird sich auch dieses mal nicht vermeiden lassen nehme ich an,
    solltest nicht zu lange auf dich warten lassen vor dem Auftritt.
     
  12. Hage

    Hage Parkrocker

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    weil hier die rede war von kaum trinken:
    Es heißt ja immer, man darf nur 1 1L Tetrapack mitnehmen... habs nicht ausprobiert, aber wird man mit 2 von den dingern nich reingelassen?
    Weil 1 Liter und 10 stunden hüpfen...das kann nicht gut gehn
     
  13. Ænima

    Ænima Parkrocker

    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    106
    also ich habs letztes jahr mit nem 1,5 L probiert und wurde damit ned reingelassen, auch nicht wenn ich die hälfte davon weggeschüttet hab. Dieses jahr hab ich mir nen 4 L trinkrucksack besorgt und hoff dass die deswegen ned stressen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden