Metallica live @ rock im park ´08

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Musik" wurde erstellt von Metallic91, 26. Februar 2008.

  1. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ja das stimmt, ich habe ihn falsch verstanden.
     
  2. Tobler51

    Tobler51 Parkrocker

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    das wird wieder so schnitzel! :D
     
  3. RapZorIzoR

    RapZorIzoR Parkrocker

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    da geb ich dir recht^^
    ich freu mich schon richtig =D
     
  4. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    mir ist es fast schon egal was sie spielen, wobei ich auch finde, dass die Alten Lieder immer noch am meisten rocken. Was sie aber unbedingt spielen müssen ist "creeping death"!!!!! Wenn das nicht kommt bin ich glaub ich ziemlich stinkig. Ich sag nur"die, die, die, die motherfucker, die!!!!" :bang:
     
  5. Lance

    Lance Parkrocker

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Nürnberg
    :bang::smt041
     
  6. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    exakt meine meinung des riff finde ich so hammer spiel des so gerne am bass ^^
     
  7. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    link zu nem bild von hetfield auf hawaii

    tja scheint im ja zur zeit gut zu gehen (*aufdenranzenblick*) :mrgreen:

    vllt. ein anzeichen, dass sie mit dem album jetzt durch sind, nochmal urlaub machen und dann gehts ab nach europa..kanns auch kaum noch erwarten
     
  8. der bart schaut aus wie schlecht nachbearbeitet
     
  9. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München

    Bei mir genauso geht doch nix über creeping death. Da merkt man halt doch was Cliff Burton konnte... Ein echter Verlust für die rockwelt:smt022:cry:

    Zum Bild: Wenn ich Rockstar wär würd ichs genausomachen: Anstatt im Studio zu hocken nach Hawaii gehen und meine Untergebenen(aka Kirk/Rob/Lars) alles einspielen lassen. Sänger kann man kaufen und fertig ist das Album:smt023

    Im Ernst: der Urlaub sei ihm gegönnnt. Ist sicherlich anstrengend so ein Leben als Profirocker (Und das ist mein voller Ernst:smt045)
     
  10. godsmack

    godsmack Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war 2003 das letzte mal im Park, und damals haben sie nicht viele vorne in den Pit gelassen, der war ca. halbvoll bei Metallica. Die Securities waren damals auch sehr agro drauf. Hoffe mal das hat sich geändert.
    Am Ring wars da immmer sehr leicht nach vorne zu kommen, da brauchte man nur 1-2 Bands vorher hin und man konnte es in den Pit schaffen.
     
  11. harry2511

    harry2511 Parkrocker

    Beiträge:
    3.999
    Zustimmungen:
    1.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    weil am ring parallel in flames gespielt haben im jahr 2006...und danach bloodhound gang und turbonegro...die haben schon auchn paar leute gezogen.
    dieses jahr wirds "kurz davor" glaub ich nix..dafür ist der tag diesmal zu einheitlich auf metal ausgelegt (nicht wie damals reamonn usw) und auf der alternastage ist wirklich das krasse gegenteil mit babyshambles (wennnse denn kommen xD) usw...
     
  12. splashdash

    splashdash Parkrocker

    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    232
    Ort:
    Hannover, Groningen
    ich weiß schon wie n album aufgenommen wird und so weiter...
    ich dachte sie wären mit diesen sachen auch schon fertig, das kann man dochma falsch verstehen.
     
  13. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Neh sie haben gesagt das sie erst mit der aufnehmen fertig sind.
     
  14. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Sorry, aber hört mal auf hier was weiß ich vieviel zitate in euren post einzuarbeiten. Ich blick nicht mehr durch. Sorry, aber ist so:mrgreen:
     
  15. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Einfach von innen nach außen arbeiten, wo ist das Problem? ^^
     
  16. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    weiß au nicht, aber irgendwie hab ichs nicht kapiert. ist ja auch egal, wenn ich der einzigste bin, dann liegts halt an meiner intelegenz, und nicht a euch.

    WEITERMACHEN!!! *ofizierstimmeimitier*
     
  17. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.509
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Ja ich kapier auch nicht warum das so schwer ist.
     
  18. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    *mal den gigge vertreten und orthographisch klugscheissen tu*
    Es gibt keine Steigerung zu dem Einzigen. Du bist also höchstens der einzige, nicht der einzigste :mrgreen::p
     
  19. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    ok, ich bin der einzige, und bin zu doof um ein forum zu kapieren.... Mann, wie kann cih den post von gestern löschen???:mrgreen:
     
  20. nitsche

    nitsche VeterAdmin
    Veteran

    Beiträge:
    8.165
    Zustimmungen:
    1.174
    Du gar nicht :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden