Metallica live @ rock im park ´08

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich frag mich ehrlich gesagt wie ihr das tatsächlich macht, soooo lang da vorne auszuharren und zu warten ohne Klo. Ich würd mich jetzt mal als wirklich großer Metallica-fan bezeichnen, aber das bring ich nicht. Irgendwann müsst ich einfach auf´s Klo......ich hab zwar bei RaR 06 auch den ein oder anderen gesehen wie er mitten in der Menge einfach losgepinkelt hat an Ort und Stelle (haha, unglaublich!), aber schließlich bin ich weiblich und somit wär das recht schwierig+doppelt-peinlich und zweitens ist mir das einfach zu krass!

Naja, so werd ich Metallica wohl wieder nicht ganz vorne genießen müssen. Es gibt wohl tatsächlich noch größere Metallica-fans wie mich, die echte Strapazen für Metallica-ganz-vorn auf sich nehmen. Aber wenn das Warten dann irgendwann ein Ende hat, dann muss es sooooooooooo geil sein, ganz vorne. :mrgreen:
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
um 15:00 mal rein dann durchdrängeln...das wars dann auch schon..
der wellenbrecher bereich is ziemlich chillig..da is meistens nie so voll wie außerhalb..da kann man auch mal zurück gehn und sich hinsetzen... ;)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
@ icedearth: bist du normalerweise vor dem Wellenbrecher oder hinter?

laut Tobler51 hört sich das Ganze ja gar nicht sooo stressig an..........
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
war 06 bei metallica im ersten wellenbrecher ganz hinten...kann ich nur empfehlen: man sieht die band ausreichend (speziell ihr gealtertes gesicht :-) ) und der sound is auch super. wenn man in den vorderen reihen steht, dann ist man meistens damit beschäftigt nicht hinzufallen und man kann sich nicht so richtig auf die band konzentrieren...find ich jetz
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
war 06 bei metallica im ersten wellenbrecher ganz hinten...kann ich nur empfehlen: man sieht die band ausreichend (speziell ihr gealtertes gesicht :-) ) und der sound is auch super. wenn man in den vorderen reihen steht, dann ist man meistens damit beschäftigt nicht hinzufallen und man kann sich nicht so richtig auf die band konzentrieren...find ich jetz

ich glaub so werde ich es auch machen hab kein bock mich bei metallica kaputtquätschen zu lassen^^außerdem ist es schon sonntag und die energie lässt auch irgendwann nach!
 

Rille

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Fulda
Website
www.myspace.com
also ich stand 06 in der ersten reihe, das war schon saumäßig geil, aber das stimmt schon dass man sich da vorne kaum auf die band konzentrieren kann, auch wegen den ganzen crowd-surfern... da muss man die ganze zeit aufpassen dass man nich zu viele tritte an kopf bekommt usw, also ist hinten denk ich echt mal angenehmer und man wird wohl auch deshalb ein bisschen mehr mitbekommen
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
also ich glaub nic das man da 10 stunden stehe muss hinten in den wellebrechern is es sowieso immer chilliger. vorne stirbste ja vor allem wirds inner sonne unngenehmer!!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die Freundin von meine kumpel hat ihre finger gebrochen als eine crowdsurfer auf sie gelandet ist waehrend Metallica in 2006.
 

Wiedi

Parkrocker
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Alter
34
weis man eigentlich schon welche titel metallica spielen wird ?
eher ...and justice for all wg 20 jahre jubiläum, mehr das neue album was ja bald erscheinen soll odr einfach ein best of ?
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
justice medley is doch sau geil Eye of the Beholder/Blackened/The Frayed Ends of Sanity

und halt vll auch noch was vom kill em all

aber die songs wie Creeping Death, Fuel, Master of Puppets... werden wohl ganz sicher auch gepielt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
weis man eigentlich schon welche titel metallica spielen wird ?
eher ...and justice for all wg 20 jahre jubiläum, mehr das neue album was ja bald erscheinen soll odr einfach ein best of ?

Die werden sicherlich eine paar lieder von Justice wie AJFA..., One und vieleicht Blackened aber die werden nicht eine 20 Jahre AJFA setlist spielen.

Es wird wahrscheinlich eine normalle Metallica best of setlist mit eine paar neue lieder.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
denke schon dass viel vom justice album gespielt wird, allerdings nicht das ganze wie das mop 2006.

könnts mir in etwa so vorstellen / wünschen / ziemlich sicher

- Blackened
- The Memory Remains
- Neuer Song
- Fade to Black
- ...And Justice For All
- The Unforgiven (2?)
- Master of Puppets
- For Whom the Bell tolls / Wherever i may roam
- Harvester of Sorrow
- No Remorse
- Welcome Home Sanitarium
- iwas vom st. anger album? - Sweet Amber, Unnamed Feeling, St. Anger, oder Dirty Window fänd ich cool^^
- Sad but True
- One
- Nothing Else Matters
- Enter Sandman

- Neuer Song
- Dyers Eve / Eye of the Beholder/ Shortest Straw (von gig zu gig wechselnd)
- Cover/ Bseite ( Wunsch: Whiskey in the Jar, Turn the Page oder Die die die my darling )
- Seek and Destroy
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Neh ich denke es wird nicht so viel von AJFA. Es gibt ein grund warum sie nicht soviele von die lieder auf ihre konzerte spielen. Die lieder sind zimmlich lang...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Ich persönlich rechne schon mit einem Justice Medley. Zur "Feier" dann noch Blackened als Opener und 1 oder 2 übliche Verdächtige von AJFA.

Der Rest wird wieder aus dem bekannten Mix bestehen, evtl. auch ein neuer Song, der es dann eh wieder nicht aufs Album schafft. :mrgreen:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich persönlich rechne schon mit einem Justice Medley. Zur "Feier" dann noch Blackened als Opener und 1 oder 2 übliche Verdächtige von AJFA.

Der Rest wird wieder aus dem bekannten Mix bestehen, evtl. auch ein neuer Song, der es dann eh wieder nicht aufs Album schafft. :mrgreen:

Ja das denke ich auch, auser das es wirklich neue lieder gespielt wird die auf der neue album sind.