Metallica

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ja klar. Geld dafür zahlen. looool. Ich habt sie nicht alle.
Da warte ich einfach bis September und hol mir die CD. So wichtig ist mir das jetzt nicht.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ja klar. Geld dafür zahlen. looool. Ich habt sie nicht alle.
Da warte ich einfach bis September und hol mir die CD. So wichtig ist mir das jetzt nicht.

Dito.
Und wenn man Glück hat, steht das meiste dann sowieso für ne Zeit lang bei Youtube oder anderen Seiten.
Außerdem will ich erstmal das ganze Album komplett durchhören, bevor ich's mir kaufe ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die preise find ich nicht schlecht. Ich werde mire Paket 2 oder 3 bestehlen.

An scheinend wird es eine billiger preis fuer Metclub mitglieder geben. So das wird gut fuer mich sein.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Werd mir einfach die CD im Handel kaufen und gut isses. Ich find eigentlich, dass man solche extras entweder kostenlos zur verfügung stellen sollte, oder meinetwegen zusammen mit einer Live-dvd verkaufen sollte. Irgendwie entäuscht mich Metallica in letzter Zeit immer öfters mit zu starken kommerziellen Interessen. Hoffen wir, dass sie mal wieder zur Vernunft kommen, und die Prioriäten wieder eindeutig in der Musik setzten.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Aha Mission:Metallica wird kostenloss sein fuer Metclub mitgleider! Genial, dann muess ich doch nicht dafuer zahlen.

Metclub hat gesagt das mehr info zur Metclub mitglieder und Mission:Metallica kommt heute.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
glaub ich tret dem verein auch noch bei^^
an die metclubber...unabhängig davon wann tshirts, so what, und diese mitgliedskarte bei mir ankommen...ab wann is man "im internet" mitglied und kann da rumsurfen? sofort / innerhalb weniger tage?...und gibts noch ne chance in diese meet and greet verlosung reinzukommen für rip? oder is das schon abgeschlossen
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Irgendwie entäuscht mich Metallica in letzter Zeit immer öfters mit zu starken kommerziellen Interessen. Hoffen wir, dass sie mal wieder zur Vernunft kommen, und die Prioriäten wieder eindeutig in der Musik setzten.
Mich auch. Der Abschlusssatz von dem Some Kind of Moster-Film "We're in it for the music" wird immer lächerlicher.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
glaub ich tret dem verein auch noch bei^^
an die metclubber...unabhängig davon wann tshirts, so what, und diese mitgliedskarte bei mir ankommen...ab wann is man "im internet" mitglied und kann da rumsurfen? sofort / innerhalb weniger tage?...und gibts noch ne chance in diese meet and greet verlosung reinzukommen für rip? oder is das schon abgeschlossen

Ich bin zeit 7 jahren in der Metclub (auser ein jahr woh ich in Irak wahr...). Sobald das du bezahlt has in der metclub zu sein, bist du drinnen und kann alles online machen.

Die membership package braucht 6 bis 8 wochen bis es ankommt weil es durch bulk mail gesendent wird (das ist dein t-shirt und membership karte).

Die So What magazines und alles andere werden durch 1st class post gesendet und kommen in wenige tage an.

Die chance auf eine meet and greet ist nicht leicht, den es gibt sehr viele metclub mitglieder heute. Ich habe eine vor 5 jahren gewohnen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
Die chance auf eine meet and greet ist nicht leicht, den es gibt sehr viele metclub mitglieder heute. Ich habe eine vor 5 jahren gewohnen.

jo, das is mir schon klar ;)...trotzdem würds mich interessieren, ob ich mein glück vllt. sogar noch für rip versuchen kann..naja werds sehen...werd da die woche noch beitreten denk ich..durch den dollarkurs is das ganze ja bezahlbar^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn du das machen willst dan hast du nicht viel zeit. Fuer RIP kann man deine name im topf werfen vom 12 Mai bis 20 Mai nuer.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich wuensche sie wuerden es jetzt komplett oeffen. Vieleicht spaet heut abend, mit der zeit aenderung. Es ist zimmlich spaet abends in Kalifornien.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
From last night at the Wiltern konzert. Es wahr eine benefitz konzert. James hoert siche genial an!!! World Tour soll im Oktober anfangen, wahrscheinlich erst mit N. Amerika und dannach der rest der welt.

Hier ist der set list (es wahr eine kurzere Metallica konzert weil es nuer ein benefitz wahr):

01. Creeping Death
02. Fuel
03. For Whom The Bell Tolls
04. Welcome Home (Sanitarium)
05. ...And Justice For All
06. Sad But True
07. Disposable Heroes
08. One
09. Master Of Puppets
10. Battery
- - - - -
11. Last Caress
12. No Remorse
13. Enter Sandman
- - - - -
14. Fight Fire With Fire (with RED HOT CHILI PEPPERS' Flea)
15. Seek and Destroy


Hier ist Fight Fire with Fire zusammen mit Flea von RHCP auf Bass zusammen mit Rob (qualitaet von video nicht so gut aber, aber James hoert sich echt gut an):

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier sind noch eine paar:

Last Caress:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
bzw einfach den link zu den videos des users ;):

YouTube - MetallicaWiltern's Channel

sind nochn paar mehr und klingt wirklich geil!
die setlist is auch richtig gut...wenn die für rip im groben bleibt und noch ~5-6 lieder dazukommen wird das so endlos geil!

ich denk mehr bzgl. der ungefähren rip setlist wissen wir nach dem ersten europa gig am 28.5. in polen ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hier sind noch eine ganz gute von jemanden anders.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland