Metallica

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
James ist mit Francesca veheiratet seit 1997 und zusammen mit ihr hat er 3 kinder Cali, Castor, und Marcella.

Lars ist geschieden aber ist mit schauspielerin Connie Nielsen. Zusammen haben die zwei ein kind Bryce Thadeus Ulrich-Nielsen der im 2007 geboren wuerde. Er wahr zwei mal verheiratet. Erstes mal mit Debbie (in 1990 geschieden) und dann mit Skylar Satenstein (in 2004 geschieden), mitdem er zwei kinder hat Myles und Layne.

Kirk ist veheiratet mit Lani zeit 1998 und zusammen mit ihr haben die einen kind Angel Ray Keala. Er wahr vorher mit Rebecca verheiratet und sind im 1990 geschieden.

Rob ist mit Chloe veheiratet und die haben 2 kinder. Ich denke die zwei wahren schon lang vor Robs zeit Metallica zusammen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
so, das zweite konzert ist vorbei:

Creeping Death
Fuel
For Whom The Bell Tolls
The Unforgiven
...And Justice For All
Sad But True
The Memory Remians
Fade To Black
Master Of Puppets
Battery
- - - - -
Wherever I May Roam
One
Enter Sandman
- - - - -
The Four Horsemen
Seek and Destroy


dabei bin ich dann auf den live mitschnitt gespannt, wie james mit unforgiven und fade to black gesanglich zurechtkommt ;)...aber wiedermal schöne setlist, wie ich finde
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja Fade To Black wuerde ich echt gern wieder hoeren. 2006 wahr das erste mal woh ich bei eine Metallica konzert dabei wahr, woh sie es nicht gespielt haben (dafuer wahr okay weil sie MoP gespielt haben).

Jedes mal das es live gespielt wird bekomme ich kripplen im bauch! Genau so mit For Whom the Bell Tolls....

"Take a look to the sky just before you die....

....It is the last time you will!!!"


Meine traum setlist fuer RIP 08 waehre:

Ecstasy Of Gold
Blackened
For Whom the Bell Tolls
...And Justice For All
New Song off of New Album
Fade to Black
Nothing Else Matters
Sad But True
Frayed Ends of Sanity
Sanitarium
One
Motorbreath
Creeping Death
Harvestor of Sorrow
Master of Puppets
The Unforgiven
Lepher_Messiah
Fixxxer
------------------------
New Song off of New Album
Fight Fire with Fire
No Remorse
-----------------------
Enter Sandman
Dyers Eve
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Finde generell die Baladen von Metallica einfach sehr sehr geil. Könnten meinetwegen ruhig auch The Unforgiven II, Some Kind Of Monster, St. Anger und Frantic spielen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Creeping Death
Fuel
For Whom The Bell Tolls
The Unforgiven
...And Justice For All
Sad But True
The Memory Remians
Fade To Black
Master Of Puppets
Battery
- - - - -
Wherever I May Roam
One
Enter Sandman
- - - - -
The Four Horsemen
Seek and Destroy


Für dieses Lineup würde ich töten.... Obwohl ein neues Lied eigentlich schon sein muss!!!


Aber mal ne andere Frage. Die spielen schon auch bei Festivals vor dem Auftritt Ecstasy of Gold oder???
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
firebass schrieb:
Für dieses Lineup würde ich töten.... Obwohl ein neues Lied eigentlich schon sein muss!!!


Aber mal ne andere Frage. Die spielen schon auch bei Festivals vor dem Auftritt Ecstasy of Gold oder???

Normall spielen sie nicht Ecstasy of Gold. Ecstasy of Gold wird normal wie immer auf Kassette gespielt.

Das setlist da oben ist eine gekurzte setlist, normall spielt Metallica zwischen 20 und 22 lieder.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ist klar, dass die des nur einspielen. Das kommt ja immer im Orginal von Moricone(wie schreibt man den??), oder??

Naja, ich glaub fast ich werd mit der setlist auf alle Fälle zufrieden sein. Das einzigste was Metallica falsch machen kann, ist gar nicht zu spielen oder nur sehr kurz zu spielen. Alles andere kann man ihnen verzeihen, bei denen Liedern....
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Boah, ich hab echt überall Gänsehaut, wenn ich nur dran denke, dass es bald soweit ist, Metallica wieder live zu sehen. Ich freu mich sooooooooooo!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Jaaah! Meine einzige kleine Sorge ist momentan, dass wir am Freitag, wenn wir so mittags anreisen, nur noch einen total beschissenen Platz mit unserem Bus abbekommen...........aber scheiß drauf hauptsache Metallicaaaaaaaaaa, haha! :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Lance meinte grad in nem anderen thread, dass wir da wohl nur noch einen Platz in der Stadt kriegen. Oh Schock! Ist es wirklich soooo schlimm?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
In der Stadt ist natürlich übertrieben, aber auf lange Wegekönntihr euch schon einstellen, befürchte ich.
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
auf lange wege bin ich eingestellt. Das find ich nicht sooo schlimm. Die Frage ist wie beschissen parkt und wohnt man? Wo ist zumindest etwas Grünes und nicht voll Stadt? Gibt´s da zumindest einen Tip in welche Richtung man am besten nach nem Stellplatz sucht; wo man so einigermaßen gut "wohnt" ( ich mein, ich muss schließlich auch mal pinkeln etc.)

öhm, schuldigung fürs off topic, hat sich jetzt einfach grad so ergeben. Ist mir halt ne dringliche Frage!