Metallica

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Video von der Wienie Roast Konzert am Samstag...

Man hoeren sie gut an!

Fade To Black

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

For Whom the Bell Tolls

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Harvestor of Sorrow

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So, und dann ab nächster Woche bitte mit neuen Liedern und nicht der Standard-Setlist, sondern mehr von Re/Load und St. Anger.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ein eingefleischter Mellica-Fan wünscht sich mehr Lieder von Load/Reload? Das erlebt man aber auch nicht alle Tage, oder :)?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir ist egal was sie spielen.

Als wahre Metallica fan bin ich happy jedes mal das ich sie sehen kann, egal was sie spielen.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
bei mir ist das auch so, das einzige was ich mir sehnlichst wünsche ist dyers eve, der rest ist mir relativ egal...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Oh ja, Dyers Eve wär geil! + Damage Inc., Unforgiven I + II

Aber eigentlich bin ich eh glücklich wenn Metallica spielt und ich live dabei bin, egal was sie spielen! :smt023
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
ich finds immer wieder beeindruckend, dass der derjenige der sozusagen am kürzesten dabei is, trotzdem mit abstand die coolste sau der band is. ich bin ein rob fan.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Ja ich iwie auch, der hat mich auf diesem Some Kinda Monster richtig beeindruckt!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Ja rob is definitiv ein cooler Hund!! Und als bassspieler hätten se wohl kaum einen besseren finden können. Ich zietir hier jetzt some kind of monster: sein finger ist wie ein plekrtum. Allerdings kommt er vom Gesang her nie an Jason ran. Außerdem hat Jason bei mir noch mehr an Symphatie gewonnen, als klar geworden ist, wie scheiße die ihn behandelt haben. Ich mein gar kein bass auf Justice??? Das war schon unfair. Aber als Nachfolger war Rob wohl der Beste!!!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Ich bin auch ein Rob-Fan! Ich bin froh, dass sie ihn gefunden haben. Er scheint der Band gut zu tun! :smt023
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Rob is Wahnsinn!
Wie es James auch in Some kind of monster gesagt hat: Er lässt die Band besser klingen!
Noch besser halt als sonst ;)
Meine Vorfreude is auch schon wieder übelst!
Kanns scho gar nimma erwarten!
Am donnerstag beim Auflegen is der erste Song entweder Hit the Lights oder For whom the bell tolls, hab ich mich noch nicht entschieden ;)
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Missionmetallica mit Fly on the Wall Video geupdatet!

The New Song bzw. paar Riffs davon werden doch auf dem neuem Album sein :)

Hoffentlich wird das Solo-Out (ach, ich nenns einfach mal so) beibehalten, gibt mir immer noch eine Gänsehaut wenn ich das höre.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Missionmetallica mit Fly on the Wall Video geupdatet!

The New Song bzw. paar Riffs davon werden doch auf dem neuem Album sein :)

Hoffentlich wird das Solo-Out (ach, ich nenns einfach mal so) beibehalten, gibt mir immer noch eine Gänsehaut wenn ich das höre.

Rob hat gesagt das teile davon koenten auf den album sein vor eine paar monaten, aber was wir da gesehen hat muess nicht umbedingt auf den album sein.

Nuer weil es auf eine video wahr, ist es nicht garuantiert auf den album.
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
Zu rob finde auch dass er ein sau guter bassist ist man kann ihn nicht mit jason vergleichen da rob ein ähnlicher (betone ähnlicher) bassist ist wie cliff es mal war finde ich zumindest