Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Klingt ja wie n Blind Date ;) ... Nimm doch noch ne Rose oder so mit?! ^^

Ne mal ernsthaft, feiner Zug von dir!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
so, zurück vom konzert des jahres.
ein pleck hab ich mitgenommen, dafür meine stimme im graben liegen lassen.

sowas einfach nur gutes... mir fehlen echt die worte.
in der pit, plötzlich springt die ganze band um einen herum, kein plan wo zuerst hinschauen und hinschreien. angestrahlte lichtgestalten keine 2 meter entfernt, und sie hauen dir ein brett nach dem anderen quer ins gesicht.

sorry an alles, was danach kommt, aber zu toppen ist das nicht in nächster zukunft. :)

ich werd gleich friedlich lächelnd zu bett gehen.

gute nacht
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zum ersten mal bin ich neidisch. Echt scheisse das ich vor RIP meine neue job anfangen mueste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Schließe mich da an... So eine geniale Live Show sucht echt ihresgleichen. Bei den Encore Liedern ging nochmal sowas von die Luzi ab....Fight Fire with Fire und One...besser ging's eigentlich überhaupt nicht mehr. Daumen hoch :smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
War bei Keane und bei den Hives und muss sagen... das war ebenfalls GROßARTIG!!! Allen voran die Hives haben wieder mal alles weggewixxt...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
HAMMER!!! Viel mehr Dynamik und Spielfreude als 2006, als ich Metallica zum letzten mal gesehen hatte. Außerdem sieht James Hetfield sehr fit aus im Vergleich zu damals.
Hat mir viel Freude gemacht der Auftritt!
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Hat jemand zufällig gestern das Metallica RingKonzert auf Eins Live aufgenommen,was er mir zuschicken könnte? Wollte es eigentlich aufnehmen,habs aber verpeilt....
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wir standen sehr hinten und vom Sound her war alles in Ordnung. Aber irgendwie kam hinten alles sehr lustlos rüber - vielleicht auch, weil da einfach keine "Snakepit-Ekstase" aufkam. Ich persönlich habe sie jetzt zum 5. Mal gesehen und das Konzert gestern kommt knapp vor München 2004 nur auf dem 4. Rang rein.

Ich fand es ehrlich gesagt nicht sooo berauschend. Die Zugabe hat dann hingegen alles weggefegt. Die war super.
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Solide Show wie immer (war jetzt mein 4. Mal) sehr gut durchgeplant, keine Überraschungen aber ein sehr sehens- und hörenswerter Auftritt. Metallica schau ich mir immer wieder gern an.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
War richtig stark! Black Album, No Remorse, Fight Fire With Fire :love:
Hätte noch gerne Fade To Black oder Creeping Death gehört, aber das war ja abzusehen dass das nichts wird.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Bin immernoch hin und weg...Coole Setlist (die bis auf no remorse und fight fire with fire ja nahezu (von hell and back vielleicht abgesehen) vorhersehbar war, aber mit den beiden liedern echt gut vervollständigt wurde), klarer, angemessen lauter sound (zumindest im pit), und eine nicht zu übersehende spielfreude bei allen 4en, insbesondere aber bei james...
hab meine ersten rip-bilder (darunter natürlich der großteil metallica-bilder aus dem pit) mal in ein öffentliches facebook album gestellt...hoffe das funktioniert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Metallica war wie immer grandios. Musikalisch ein absoluter Traum. Nur leider war der Sound hinten ziemlich übersteuert und vorallem Kirks Gitarre sowie James Gesang hatten ekelhaft hohe Töne.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Black Album in voller Länge fand ich einfach nur geil, jeder Song nen Kracher. Rest wie gewohnt top, no remorse fand ich saustark. Kann igwie nur nichts mit der Verbindung Metallica-Laser anfangen :D
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich konnte das Konzert nicht genießen...stand extra seit früh in der 1. Reihe nur um mich während Refused rausziehen zu lassen, weil das Publikum mir zu aggressiv war und ich keine Luft mehr bekam und nur Schmerzen...

Tenacious D dann hinterm Brecher gesehen und Metallica bisschen gewandert, am Ende von der Seite gesehen, wie die Band am Pit rumgelaufen ist, ansonsten Video Wall...hat mich garnicht mitgezogen und ich wär wohl im Pit gewesen, wenn hinter mir nicht so gedrückt wurde...

Wollte ja eigtl. in den Pit den Tag über aber entgegen der Infos durften nur Snakepit Gewinner rein, danke Orga...

Sound war auch eher schlecht, übersteuert usw wo ich gestanden bin. Sehr schade, obwohl ich mich so drauf gefreut hatte, endlich mal wieder ein Konzert eines meiner Lieblingsbands zu genießen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Gut wie immer halt. Immer wieder sehenswert und dieses mal aus einer ganz neuen Perspektive. War geil über die feiernde Menge drüber zu schauen.
 

parkranger

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Ort
D-dorf
Hallo,
erstmal sorry an MUX.Habe eine nette Metallicafanmaus kennen gelernt.Snakepitpass war damit vergeben.Danke Xenia für die Bilder und den schönen festivalverlauf.
So, Pit war nur Geil Kirk,Robert und james mal abgeklascht und Geil gefeiert.Leider kann ich zu dem Rest nur sagen,Langweilig.Keiner hat mitgemacht beim Feiern.Naja deren Problem

Schade war auch, dass bei The D keiner im Pit war.Man hätte wirklich Leute ohne Pass rein lassen sollen.
ansonsten Geiles RIP Wochenende:bang:
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ein Traum wurde war, endlich mal gesehen. Finde die Band im Moment ziemlich stark bei den Auftritten! Nothing Else Matters gab dann doch schon bissl Gänsehaut, als alle um mich herum lautstark mitsangen...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Geil. Einfach geil. Allein das Intro mit Ecstasy of Gold auf der riesen Leinwand war schon ergreifend und gab absolut Gänsehaut. Übergeil auch die Pyro bei Fight Fire with Fire. Und bei One hab ich ca. 7 Minuten durchgeheult, weil ich's so über alle Maßen ergreifend fand. Genial.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.