Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Auch bei mir wars das erste mal und einfach geil.
Setlist war sehr gut ausgewählt wenn natürlich durch das Blackalbum eh fast schon klar.
Bei Nothing Else Matters hat leider eine Saite nicht ganz gestimmt kann leider nicht genau sagen welche aber das hat mir leider meine gänsehaut genommen aber da bin ich auch empfindlich ;)
Die Lasershow bei One - hammer - hätten die Dinger ruhig mehr einsetzen sollen!
Ansonsten fand ich die Pyro nur so mittelklasse aber da hab ich einfach zu hohe ansätze seit Rammstein ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
freu mich jetzt schon auf das nächste mal metallica, konzert war einfach mächtig. und was ich bis jetzt vom ring gelesen habe, war der auftritt im park wohl besser als am ring :D
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Metallica war für mich wie immer das absolute highlight! Schwarzes Album, sehr feine sache, hab so ein paar songs gehabt, die ich noch nicht live erlebt hatte, trotz inzwischen 10te mal metallica! Metallica reißt mich einfach am meisten mit, meine absolute NR.1!!!!!!!!!!!!!!!!!!:smt023
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Was ein geiles Konzert, Wahnsinn!!! James stimmlich noch voll auf der Höhe!

"One" mit der Lasershow war eine der besten Song-Performances die ich in meinen 11 Jahren Konzerterfahrung gesehen habe, einfach Hammer

edit.: achja, wie ich grad gelesen hab war Blümchen im SnakePit :mrgreen: sollen wohl viele VIPs da gewesen sein auch, nicht nur Metallica Fans ausm Club
 
Zuletzt bearbeitet:

Bettyrock

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ein tolles Konzert! Vor allem "nothing else matters" war der hammer; Gänsehaut pur.........:smt043
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
btw: Muss da der Veranstalter oder die Band eine Strafe abdürcken. Denn das ganze ging ja mal locker bis 23.20 Uhr, obwohl die doch eigentlich auf der Mainstage immer sehr streng sind mit ihrem Time Cut um 23.00 Uhr. Metallica haben sich natürlich auch ganz schön bitten lassen, aber das Konzert war schon gut.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Also erlebt hab ichs schon öfter, dass es bis ca 23:15 ging, aber ja, Metallica hat sich aus welchem Grund auch immer verspätet und von der Bühne sind sie erst gegen 23:30 gegangen. Hab mich aber auch ab 23 Uhr gefragt, was jetzt passiert.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Kann mich aber zum Beispiel auch noch an das Ärztekonzert 2007 erinnern, als "Zu Spät" nur noch von den Fans gesungen wurde, weil da bereits Schicht im Schacht war. Oder an das KISS-Konzert von 2010, als KISS sogar eine viertel Stunde früher begonnen haben, um das komplette Set bis elf durchzubekommen. Auf Grund dessen war ich schon sehr verwundert, dass Metallica da mal so eben locker bis halb zwölf durchzocken durften.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich hatte ja die Befürchtung, dass nach Enter Sandman Schluss ist. Ich schätze einfach mal, dass der Veranstalter Metallica nicht verärgern wollte. Ja, an Kiss kann ich mich auch noch erinnern, fand ich recht cool, dass die ihr Set durchgezogen haben. :smt023
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bis 2014 seh ich sie nicht mehr in deutschland, außer für ein paar einzelne open airs evtl.
nächstes jahr gibts ein neues album, dann in 2014 rein wieder hallentour.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
ich glaube nicht dass das neue album 2014 fertig wird. wenn sie sagen sie haben material braucht es mindestens 2 jahre bis alles fertigt ist. dazu kommt noch, das die nächstes jahr ein 3D film kommen soll. was die 2 jahre wohl etwas weiter nach hinten schiebt. ich rechne mit 2015 ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke schon das es 2014 wird. Eine 3D film wird nicht direkt von Metallica gemacht und die koennen gleichseitig in der studio sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.