Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
und endlich ist das RIP-Konzert als MP3-Download auf livemetallica.com verfügbar!
gleich mal zugeschlagen ;)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
passt nicht so wirklich hier rein, aber für alle nachtschwärmer werden dieses wochenende die beiden auftritte von metallica beim eigenen festival orion music and more live gestreamt auf http://www.orionmusicandmore.com/webcast/

samstag gibts dazu die weltpremiere: ride the lightning in its entirety!!
samstagnacht um 03:00 uhr gehts los.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh ja, leider kann ich nicht da sein. Ich wollte tickets kaufen, aber hab leider keine zeit. Veleicht sehe ich mir das Stream aber an.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Echt schade das ich nicht zu der Orion show gehen konnte. Der stream ist echt gut und die hoeren sich echt gut an.

Ich denke das es diese Festival jedes jahr geben wird. James hat was von 1st Annual Orion Festival.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Gesperrt hier in DE und auch nicht per Proxtube zu öffnen. Naja irgendwer wirds schon aufgenommen haben. Finde ich aber schon ziemlich schwach, Rock im Park und Ring hat auch die ganze Welt gucken können...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Keine ahnung warum das so war.

Ich konnte es ohne problem anschauen, aber gut ich bin in die Staaten. James stimme bei die RTL songs war wirklich genial.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Grad bissl reingehört. Boah bitte Ride the Lightning Set nach Europe...wär genial. Mal gucken, wo ich das Konzert in HD herbekomme, bin absoluter Ride the Lightning Fan, für mich das beste Album.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hier shconmal in ganz ansehnlicher Qualität

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stubi

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
5
nette setliste...aber spielen die nicht heute das blackalbum...warum spielen sie dann am ersten tag entersandman nothing else ...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.089
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja vllt. gibts ja auch tickets nur für einen Tag, und Sandman gehört nunmal dazu...ist auch eigentlich sicher, das heute hit the lights, master, one und seek nochmal gespielt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.