Metallica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Grad mal paar Songs von der 30th Anniversary gehört

Bring back Jason Newsted, Rob is a monkey :smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rob find ich eigentlich ganz gut. Der passt zu Metallica jetzt grad, und wie er sich auf der Buehne haelt ist einfach genial.

Nimm mich nicht falsch, ich liebe Jason, aber Rob passt einfach zu Metallica jetzt grad. Es waehre nicht gut fur Metallica diese Tuer wieder zu oefnen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Natuerlich. TBA ist nicht so lang sowieso. Es wird wie in 2006 beim MOP Tour. Die werden eine die album spielen und dan eine 5 bis 7 andere songs, daruenter warscheinlich Master of Puppets, One, For Whom the Bell Tolls/Fade to Black (aber warscheinlich nicht beide).
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Rob find ich eigentlich ganz gut. Der passt zu Metallica jetzt grad, und wie er sich auf der Buehne haelt ist einfach genial.

Nimm mich nicht falsch, ich liebe Jason, aber Rob passt einfach zu Metallica jetzt grad. Es waehre nicht gut fur Metallica diese Tuer wieder zu oefnen.

Naja stimmt schon, die Geschichte mit Jason ist leider durch, war damals kein gutes Klima. Ich denke jeder neue Bassspieler hätte frischen Wind und ein neues Metallica Gefühl gebracht, Rob mh, naja Geschmackssache, mein Fall ist er nicht

Die Vocals von Jason waren genial
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Grad bei den webfails gesehen :mrgreen:

9403175kwc.jpg


Guter Geschmack...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Some Kind of Monster war eigentlich sehr gut. Es seigte wie das Band zu der zeit war. War sehr gut gefilmt und fur eine echte fan war es schon eine gute Film.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich fand some kind of monster auch sehr genial und wünsche mir sogar, dass derlei szenen (aus dem hq / interviews / privates) in dem film dabei sind und nicht "nur" ein konzert...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ja es seigt halt wie das Band zu der zeit war. Wie sie mit einander umgegangen sind. Man versteht halt der Band ein bissl mehr.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
http://orionmusicandmore.com/

gerade ist ein livestream mit metallica dazu!
es geht um ein 2tages-festival von metallica (headlinen beide tage) mit von ihnen gewählten support acts...
das ganze is am 23./24. juni in atlantic city, NJ

die weiteren bands sind
Arctic Monkeys
Avenged Sevenfold
Modest Mouse
The Gaslight Anthem
Cage The Elephant
Fucked Up
Best Coast
Hot Snakes
Titus Andronicus
Gary Clark Jr.
Lucero
Roky Erickson
The Black Angels
The Sword
A Place to Bury Strangers
Liturgy
bestimmt wird da die 3d produktion gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.