hallo!
ich habe die stimmungen nach bekanntgabe des ü-heads in mehreren boards (festivalguide/ringrocker/parkrocker) verfolgt, überall das gleiche bild.
da nun aber hiesiger moderator wohl am engagiertesten und damit erfolgreichsten gegen das unrecht gekämpft hat, möchte ich mich hierfür ausdrücklich bedanken!
mit dem angebot der agentur, RIP-tickets auch für RAR zuzulassen, bin ich persönlich zufrieden gestellt.
@balu: da du ja einen guten draht zur agentur hast: versuche bitte mal rauszufinden:
- ob man mit noch nicht entwerteter RIP-KARTE ein RAR-Bändchen bekommt, oder ob man mit einem RIP-Bändchen Einlass beim RAR bekommt.
- wie uns bzw. der gesamten kundschaft dieses angebot garantiert werden wird, und was zu tun ist, falls es dennoch zu problemen beim einlass/ an der kasse kommt.
@alle, die dieses angebot annehmen werden/wollen:
es ist wichtig, dass ihr etwaige probleme nach dem wochenende hier postet, ich nehme dann kontakt mit euch auf. falls das angebot wider erwarten nicht eingelöst wird, stellt sich wieder der alte sachverhalt dar, worauf dann der nächste logische schritt folgt.