O
oidi
find ich auch ne nette aktion. dafür zoll ich ihm respekt. werde trotzdem in den park gehen, weil der ring doch fast doppelt so weit weg ist, wie der park...
Skywalker schrieb:Warum wurden Wir sind Helden erst so spät bekannt gegeben worden? Weil sie so gross sind das man auf andere Bands Rücksicht nehmen muss?
Balu schrieb:Die Rock im Park Tickets werden auch bei Rock am Ring akzeptiert.
Dieses hat Marek Lieberberg telefonisch zugesagt und wird die Info an den Einlässen verteilen.
.
gfc schrieb:Eine Entschuldigung für das Trauerspiel ist in meinen Augen unumgänglich.
Leni schrieb:find das mit den Tickets eigentlich auch sehr fair. Aber jetzt die Annahme die bestätigen am Ring zB U2... dann geht ja jeder zum Ring und da ist auch nicht unbeschränkt Platz.
Also folgere ich daraus, dass es keinen Mega-Head geben wird, bei dem gleich 1000e von Leuten überlaufen würden.
Lieber Marek Lieberberg, lass dir eins gesagt sein.
Wir waren hier eine treue Fanbase und zwar nicht von irgendeiner Band sondern von Rock Im Park, ihrem Festival!
Hier sind Musikliebhaber aller Couleur und Altersschichten vertreten, die RIP über die Jahre mit aufgebaut bzw. weiterhin unterstützt und verteidigt haben.
Sich genau gegen diese Basis zu wenden und dann auch noch mit solcher Arroganz und schlichtem Unverständnis finde ich einfach nur unverschämt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen