Motörhead und Wir sind Helden

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Damit haben wir wohl unseren dritten Head: Motörhead.
Naja... Besser als Guns n Roses
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
muss ich mich anschliessen. so geil metal auch ist, motorhead ist nicht mein fall...:(

wir sind helden wird maximal auf der alterna spielen, denk ich
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
ohne Witz ist jetzt echt kein Verarsche! da stand der Text der jetzt immer noch dasteht aber daneben war ein Bild von nem Typen von Raumschiff Enterprise!

um gleich alle folgenden Posts von euch zu wiederlegen ich hab keine Drogen und keinen Alkohol in mir! :)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
ich überleg grad.

gibts ne band, die irgendwas mit nem raumschiff zu tun hat?
im logo oder so?:?
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich glaube MrEmpathie hat einfach nur kurzzeitig kleine männchen gesehen - nix schlimmes (ham wir doch alle :D) und hat nix mit der band zu tun ;)