Motörhead und Wir sind Helden

C

chicken

NAJA!aber stellt euch mal diesen Abend vor:

17.00 Uhr Slipknot

19.00 Uhr Korn

21.00 Uhr Metallica

Das wär doch der absolute Hammer abend! :bang2: :bang2: bis einem das hirn rausfliegt!
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Es ist doch Schwachsinn Metallica zu buchen, nur weil sie gerade auf Tour sind! Auf dem Rock Werchter z.B. spielen sie 2004 auch wieder, ist doch langweilig...Lieber wieder 2005 oder 2006, ein bisschen Abwechslung muss schon sein!
MLK vergrault doch seine Fans nicht!
 

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
und wenn sie für Metallica Motörhead geholt haben, damit sie nicht 2 Jahre den gleichen Headliner haben, von der Musikrichtung würds ja gehen oder nicht?

17.00 Uhr Slipknot
19.00 Uhr Korn
21.00 Uhr Motörhead

oder Korn und Motörhead austauschen!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
TeenageZombie postete
ACHTUNG!
ich hatte ja bereits die theorie das metallica und slipknot zusagen aufgrund der ähnlichkeit des RiP line ups mit dem des aerodrom(oder so ähnlich). Also RiP: DTH,RHCP,KORN und Aerodrome: DTH,RHCP,KORN,METALLICA,SLIPKNOT.

jetz haltet euch fest: die 2. vorband von metallica wird koRn werden (für das amsterdammer konzert schon bestätigt).

da das aerodrome alle 3 hat sprich koRn,slipknot und metallica und wir bereits koRn, liegt es doch nahe das metallica und slipknot noch zusagen werden.

ich meine schaut euch das an: summer sanaturium tour(schreibt man das so?): line up: metallica,limp bizkit, linkin park, deftones, mudvayne!

alle diese bands waren auch bei RiP angeküdigt.

oder koRn 2002: koRn mit puddle of mudd und trust company auf D-tour und alle 3 beim highfield festival.

klingelst?

wäre doch echt genial...und diese kein headliner spielt 2 mal hintereinander scheisse hab ICH sowieso nicht geglaubt!
Wie ?? zweite Vorgruppe ?? Bei der Open-Air-Tour nächstes Jahr ??? Auch in München ???
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
also in amsterdam sind sie neben slipknot vorgruppe, und wenn man sich die einlasszeit (15:00 uhr) anschaut ist klar das slipknot nicht die einzige support-band ist. ich nehme auch nicht an das für eine tour dieser art das support line up geändert wird.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Aber warum kündigen sie dann auf den Postern nur Slipknot als Special Guest an ?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist also sicher ??? Korn UND Slipknot als Support von Metallica auch am 13.06. im Münchner Olympiastadion dabei ?