Motörhead und Wir sind Helden

MrEmpathie

Parkrocker
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nittenau/Regensburg
ich glaub auch nicht dass es ein Hinweis auf ne Band war, sondern nur ein Test von nem Programmierer! Ich fands eben einfach witzig und wollt es euch mitteilen, hat aber leider nicht geklappt sorry @ all!
 

shiMOda

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Vogtland
Bis auf das goile Lied "Ace Of Spades" von Motörhead find ich die auch net prickelnd, von daher will die keiner sehen.
 

broosy

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
aber echt! Der Spruch kotzt an. voll kindisch irgendwie...
sind wir auf nem Pop-Konzert oder was? kommt einem bei dem Spruch fast so vor...:thdown:
 
C

chicken

vielleicht hats ja was mit bullys neuem kinoproject zu tun!

Unser (T)raumschiff!

Glaub ich zwar nicht, aber vielleicht gefällts euch ja!
 

TeenageZombie

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Ort
Niederpöllnitz/Thüringen
ACHTUNG!
ich hatte ja bereits die theorie das metallica und slipknot zusagen aufgrund der ähnlichkeit des RiP line ups mit dem des aerodrom(oder so ähnlich). Also RiP: DTH,RHCP,KORN und Aerodrome: DTH,RHCP,KORN,METALLICA,SLIPKNOT.

jetz haltet euch fest: die 2. vorband von metallica wird koRn werden (für das amsterdammer konzert schon bestätigt).

da das aerodrome alle 3 hat sprich koRn,slipknot und metallica und wir bereits koRn, liegt es doch nahe das metallica und slipknot noch zusagen werden.

ich meine schaut euch das an: summer sanaturium tour(schreibt man das so?): line up: metallica,limp bizkit, linkin park, deftones, mudvayne!

alle diese bands waren auch bei RiP angeküdigt.

oder koRn 2002: koRn mit puddle of mudd und trust company auf D-tour und alle 3 beim highfield festival.

klingelst?

wäre doch echt genial...und diese kein headliner spielt 2 mal hintereinander scheisse hab ICH sowieso nicht geglaubt!