Motörhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Legende. die sollte man sich auf jeden fall reinziehen, solange Lemmy noch lebt


... was aber noch sehr lang sein wird. Ich fand das Interview mit ihm damals so wunderbar. Zum Thema Gesundheit:

Bei mir funktioniert alles bestens. Ich war erst vor ein paar Tagen beim medizinischen Check in Berlin. Und der Typ hat gesagt, ich hätte die Leber eines Neugeborenen, und auch meine Lungen wären prima. Unglaublich, oder? Mach mir das erst mal nach!

:mrgreen:
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Legende. die sollte man sich auf jeden fall reinziehen, solange Lemmy noch lebt


... was aber noch sehr lang sein wird. Ich fand das Interview mit ihm damals so wunderbar. Zum Thema Gesundheit:

Bei mir funktioniert alles bestens. Ich war erst vor ein paar Tagen beim medizinischen Check in Berlin. Und der Typ hat gesagt, ich hätte die Leber eines Neugeborenen, und auch meine Lungen wären prima. Unglaublich, oder? Mach mir das erst mal nach!

:mrgreen:

super, na sowas. der ist für mich eigentlich neben Ozzy und Peter Doherty der Musiker, mit dessen ableben ich jeden Tag rechne.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ich würd ja viel lieber mal die andere Band von Lemmy sehen

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.115
Reaktionspunkte
8.260
Ort
Mos Eisley
Geniale Sache. Das absolute Albtraum-Szenario wäre eine Überschneidung mit Tenacious D, da kreuz ich mal die Finger, dass das nicht eintreffen wird ;)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Geniale Sache. Das absolute Albtraum-Szenario wäre eine Überschneidung mit Tenacious D, da kreuz ich mal die Finger, dass das nicht eintreffen wird ;)

glaub nicht, dass das passiert. gehe mal davon aus, dass The D am Metal Center Tag und Motörhead am Metal Alterna Tag spielen. so oder so wird Motörhead Alterna Head und dann kanns keine überschneidung geben
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
freu ich mich auch echt wieder drauf! Hoffe nicht wieder am Sonntag nacht, letztes mal auf RiP granichts mehr los :(
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
dieses jahr haben sie ja einen richtig dankbaren slot bekommen. 2010 tat es mir schon irgendwie leid, dass kaum zuschauer da waren, aber wenn sie dieses jahr gegen Linkin Park spielen, könnt es sehr voll werden :smt023
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
Da unterschätz mal nicht die Anziehungskraft von Linkin Park aber die sollen da ruhig alle hin und wir schauen uns Motörhead an, lieber bisl lockerer stehen als gar keinen Platz mehr zum abgehen zu haben.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
alle die keine ahnung von guter musik haben die können gerne zu lp gehen ;) die versauen einen dann wenigstens einen hoffentlich überragenden Auftritt von Motörhead nicht ;)

"Hello we are Motörhead, we playin fucking rock'n'roll music"
auf den satz freue ich mich schon sehr :D
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also LP haben früher sicher keine schlechte musik gemacht! aber der erfolg hat sie eben weich gespült und leider hab ich ihre Liveperformance von 2001 in nich so toller erinnerung und das war ja fast ihre beste Zeit.
Lag aber vielleicht auch daran das damals Puddle of Mudd support war und die einfach der hammer waren und das obwohl sie keiner kannte - haben damals noch Tapes verschenkt :)
So gesehen war ich eigentlich nach der Vorband schon fix und fertig
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Vorallem sagt Lemmy nie FUCKING Rockn Roll

Maul schaun ob ich se mir geb. Hab die etz schon so oft gesehn. Man weiss in jedem Fall was man bekommt
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
alle die keine ahnung von guter musik haben die können gerne zu lp gehen ;)

Ich frag mich immer wieder was jemanden zu so sinnlosen Beiträgen verleitet... :roll:

ich sag mal so, ich hab LP früher echt gerne gehört. wurden mir dann aber irgendwann zu poppig oder keine ahnung wie man das in ihrem speziellen fall nenen soll, evtl. noch zu elektronisch. als ich sie mir dann mal live angeschaut hab in stuttgart, war ich mehr als nur maßlos enttäuscht :( seitdem meide ich diese band so gut es geht :sagnix:

darum danke MLK das ihr einen perfektes programm auf die alterna gezaubert habt :smt023


€: zu dem FUCKING von lemmy... ich meine er hat es mal eine zeit lang gesagt... sein opening-satz hat sich schon ein paar mal verändert in den langen jahren die diese band mittlerweile auf der bühne steht.
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.