Motörhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
alle die keine ahnung von guter musik haben die können gerne zu lp gehen ;)

Ich frag mich immer wieder was jemanden zu so sinnlosen Beiträgen verleitet... :roll:

Jo, geht mir genauso.. Frag mich manchmal warum manche so "untolerant" gegenüber andern sind, nur weil sie die Band nicht mögen/hören/whatever.
Gott sei Dank gibts verschiedene Geschmäcker :smt023

ich hätte es warscheinlich genauso formuliert und das obwohl es mir eigentlich wie Lahri geht. Bin über LP zur Rockmusik gekommen, mittlerweile finde ich sie, dank der neueren Alben uninteressant, aber ich kann niemandem unterstellen keine Ahnung von Musik zu haben, nur weil er/sie die Band immer noch mag.
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Ich frag mich immer wieder was jemanden zu so sinnlosen Beiträgen verleitet... :roll:

Jo, geht mir genauso.. Frag mich manchmal warum manche so "untolerant" gegenüber andern sind, nur weil sie die Band nicht mögen/hören/whatever.
Gott sei Dank gibts verschiedene Geschmäcker :smt023

ich hätte es warscheinlich genauso formuliert und das obwohl es mir eigentlich wie Lahri geht. Bin über LP zur Rockmusik gekommen, mittlerweile finde ich sie, dank der neueren Alben uninteressant, aber ich kann niemandem unterstellen keine Ahnung von Musik zu haben, nur weil er/sie die Band immer noch mag.

Linkin Park war bei mir auch so eine der ersten Bands die ich gehört hab, die so Richtung Rock etc. gingen, das find so mit 11 an glaub ich. Ich find ehrlich gesagt das neue Zeug was sie machen auch nicht mehr so prickelnd, aber das heißt ja nicht gleich, dass ihre älteren Alben scheiße sind.. Was sie ganz sicher NICHT sind :D
Hoff einfach nur, dass sie sichs bei RiP verkneifen ZU viel neues Zeug zu spielen..
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
naja in letzter Zeit haben sie meistens 4-6 Lieder von jedem Album gespielt wenn ich mich richtig erinnere, da ist mir die Quote zu schlecht, ich werde mir lieber Motörhead angucken. A Thousand Suns fand ich einfach wirklich zu furchtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Lahri

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
*hust* in diesem Thread geht's eigentlich um Motörhead! ;)

Edit: Too late, da ist mir die rocklady noch zuvor gekommen...
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich mach mir ja Sorgen um die Anwohner in Nürnberg. Lemmy wird es sich sicher nicht nehmen lassen, die Lautstärke ordentlich hochzufahren. :D
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
@Lahri: Tön hier mal nich so rum, du warst 2010 auf nem Konzert ;)

Hö? er hat doch jetzt gar nichts weiter gesagt?^^

Er weis schon was ich mein :D
Und jetzt pscht hier solls eigentlich um Lenny & Co gehen ;)

noch kurz zum abschluss: ich hab geschrieben das ich auf nem konzert war und dort mehr als maßlos enttäuscht wurde ;)

nun zum thema:
lemmy lässt sich das aufdrehen nicht nehmen :D in bamberg hat er sich hinter der bühne derbe darüber beschwert das sie auf grund der schlechten akustik so leiß spieln mussten - naja leis für seine begriffe :D
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
sagt mal haben die tatsächlich vom plan her zu früh aufgehört zu spielen oder kam mir das nur so vor? ich mein ich bin bei linkin park früher gegangen und hätte dann eigentlich noch 20 min motörhead hören können, da kam aber schon das letzte lied?...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab noch die letzten beiden Songs mitbekommen vor Manson... fands gut :)
 

Darktraceur92

Parkrocker
Beiträge
423
Reaktionspunkte
34
Ort
München
Ich kanns nicht verstehen wie leute lieber zu der hupfkapelle gehen anatatt zu einer musik legende die was weis ich noch wie lange auf der bühne stehen wird. Lp gibts bestimmt noch in 10 Jaren
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Kam mir das nur so vor, oder waren die echt laut wie Sau? :D

motörhead ist immer laut wie sau :D
war aber ziemliches cooles konzert. nach dem drumsolo hab ich mich in den drummer verliebt :D jetzt geht es auch definitiv nach münchen zum konzert.

auf der alterna, haben am sonntag, alle bands 10 - 20 minuten früher aufgehört. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.