MUSE - Drones World Tour 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Als muse.mu Mitglied müsste ich doch jetzt schon Tickets kaufen können oder?
Hab aber keinen Code oder so bekommen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Puuh keinen Plan. Hab nur gelesen dass der Sale für Member schon heute beginnt und mich deshalb gestern mal angemeldet. Dachte ich kann dann einach mittels der Zugangsdaten kaufen. Aber dann wart ich halt bis Freitag.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ah jetz erkenne ich das Problem :D

Zitat von Muse.mu:

"Der Pre-Sale für Muse.mu Members beginnt am 16.09. um 10:00 Uhr lokaler Zeit. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ihr vor dem 10.09. in der "Mitglied"-Sektion registriert sein musstet, um zum Pre-Sale berechtigt zu sein."

Denke daran scheiterts... so schlau wollte ich nämlich auch sein :D
 
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck und Ksaver

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Ah jetz erkenne ich das Problem :D

Zitat von Muse.mu:

"Der Pre-Sale für Muse.mu Members beginnt am 16.09. um 10:00 Uhr lokaler Zeit. Bitte nehmt zur Kenntnis, dass ihr vor dem 10.09. in der "Mitglied"-Sektion registriert sein musstet, um zum Pre-Sale berechtigt zu sein."

Denke daran scheiterts... so schlau wollte ich nämlich auch sein :D

Bin halt mal voll mit dabei und an der gleichen Hürde gescheitert. :(
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Das VIP-Paket erscheint beim ersten Durchsehen sehr schrottig.
Vieles mutet an dass man bewusst noch mehr Geld dalassen soll, aber jedem das seine :D
 

Chrisse

Parkrocker
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
177
Alter
47
Ort
Stuttgart
Website
www.chrisse.de
Inwiefern war sie denn enttäuschend?

Eigentlich hätte alles passen können... wunderschöne Lokation (Loreley Freilichtbühne) bei bestem Wetter.
Für die katastrophale Orga (Essen&Getränke-Stände, Parkplatz-Situation) kann man die Band auch nicht verantwortlich machen.

Die für die "Lokation extra angepasste Bühne" bestand aus einer verkleinerten Tourbühne bei der (wohl auch aufgrund der Grösse) massiv an Gadgets und Effekten eingespart wurde. Dafür war das Ticket im Vergleich zur restlichen Tour aber ca. 15€ teurer.

Hauptknackpunkt war die Kürzung der Setlist und damit Spielzeit im Vergleich zur normalen Stadiontour um 7 Lieder. Und dadurch fielen Hits wie Hysteria, Bliss, Dead Star, New Born einfach weg.

Grundsätzlich war es ein solides Konzert von Muse... kenne aber keinen der von uns Anwesenden der nicht enttäuscht war.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Gleiches hier :prost::drumms:

€: Im Moment geht auf tickets.de gar nichts mehr... :shock: Ticketmaster hatte/hat wirklich nur die VIP Packages
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Komm hier mit Handy irgendwie nicht wirklich klar. Werd dann heute Abend mal schauen. Wenn das wirklich schon alles weg ist musd ich mich halt mal anderweitig umsehen. Seh ich das richtig, dass man zu jedem Ticket das Album bekommt?
Sehr stark.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
So ebenfalls Tickets bestellt. Weiß jemand wie das mit der CD läuft? Konnte da jetzt irgendwie nichts auswählen.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hat hier schon jemand seine Tickets erhalten? Hab seit der Bestellung und Überweisung vor zwei Wochen nichts mehr gehört...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hat hier schon jemand seine Tickets erhalten? Hab seit der Bestellung und Überweisung vor zwei Wochen nichts mehr gehört...

Eben mal angerufen. Gab anscheinend nen Systemfehler bei München Ticket und die Karten wurden deshalb nicht verschickt. Wird sich jetzt drum gekümmert, kann allerdings noch ein bis zwei Wochen dauern. Nur zur Information falls hier noch jemand betroffen ist.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Ich hab meine Tickets :D die Codes sind natürlich für'n Arsch, weil sowieso jeder vernünftige Mensch mit Geschmack das Album gekauft hat. ich hätte für Muse allerdings auch mehr fürs Ticket bezahlt, deshalb ist mir das mit der Geldmacherei ziemlich egal
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Teaser zur 360 Grad Bühne

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: philippk
Status
Für weitere Antworten geschlossen.