MUSE - Drones World Tour 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Was eine geile Setlist gestern Abend. Meine Stimme ist komplett im Arsch aber das wars wert. :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
war der absolute Hammer. Leider kein "New Born" in der Setlist, dafür einige alte Hits und natürlich perfekt inszeniert das Ganze. Meine Stimme ist natürlich auch hinüber. Man sollte halt nicht versuchen mit Matthew Bellamy mithalten zu wollen ^^
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Sie haben sich gestern mal wieder übertroffen. War mein 7. Mal muse,aber trotzdem wieder supergeil. Fettes set,geile produktion und meine stimme war danach auch hinüber xD
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
War natürlich wieder jeden Cent wert. Kann mir von Show und Live Performance her auch wirklich nichts besseres vorstellen. Setlist war mega und wenn Matt dann auch noch zweimal 5 Meter von einem entfernt am Klavier sitzt, ist das eigentlich auch nicht mehr zu toppen. :)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Ok, spiel ungern den Miesepeter... Mich hat es nicht ganz so gepackt. Irgendwie alles etwas over the top, also noch etwas mehr als sonst. Innenraum bei weitem zu leer. Die Mercy Performance war die gleiche wie schon bei Rockavaria, das hat mich etwas enttäuscht. Außerdem fand ich das Potential einer bzw. der 360 Grad Bühne nicht optimal umgesetzt/ausgenutzt. Im Großen und Ganzen gefiel mir da die Pyramide bei der 2nd Law Tour deutlich besser.
Auf der Habenseite stehen eine tolle Vorband, MOTP in der Setlist und DRONEN!!!!!
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Alles in Allem wie immer geil. Dennoch kann ich sunset so zustimmen. Man ist von Muse mittlerweile so verwöhnt, dass die Messlatte ultrahoch hängt. Das so bombastisch angekündigte 360°-Bühnenbild bot außer computeranimierten Visuals keine großen Veränderungen. Wo waren die Lasereffekte die Songs wie Madness und Undisclosed Desires sonst retten können? Der Ton war anfangs zu leise, da haut man nicht gleich so Bretter wie Psycho und Reapers raus. Die Setlist bot eine gute Mischung, dennoch könnten sie gerne auch mal weniger abgenutzte Songs spielen, da fällt mir jetzt nur Citizen Erased in der Setlist als Glanzlicht auf. Spiel mir das Lied vom Tod und die Drums/Bass-Munich-Jam sind zwar immer wieder geil, aber man kennts halt irgendwie schon, und ja - das ist ein bißchen Jammern auf hohem Niveau :) Bin mal gespannt wie sie bei Rock am See ihre Show umsetzen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Muse sind auch wieder da....und noch langweiliger als Linkin Park.....haben die alle keinen Bock mehr gescheite Musik zu machen?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Also ich finde das Lied erträglicher als das neue Lincoln Park Zeug, allerdings auch ganz schön unspektakulär.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Mir gefällt der Song eigentlich ganz gut.
Bisher fand ich die Alben immer sehr abwechslungsreich, deswegen sehe ich einer neuen Scheibe freudig entgegen. :)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Für Muse ist das wirklich etwas langweilig, wenngleich kein Totalausfall wie Heavy von LP. Bin da aber zuversichtlich, Muse haben noch nie was ganz furchtbares verbrochen. Als 2012 Madness kam, war das Geheule auch groß, das Album wird sicher besser.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Würd ich bei dem Geld auch sofort tun. Madness war doch noch der Lichtblick an der ganzen Soße.
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Die ganzen LP Vergleiche erschließen sich mir nicht ganz. Ein neues Album wurde auch nicht angekündigt. Ich denke es ist einfach eine Single zum US Tourstart. Das die Band ganz tief gefallen ist als Fan der ersten Alben zeichnet sich nicht erst seit dieser Single ab.

Ein ähnlicher Werdegang wie Coldplay.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Hinweise auf ein neues Album gibt es genug!

Muse haben schon immer experimentiert und sich in kein Schema F pressen lassen.
Ein Vergleich mit Coldplay tut mir in der Seele weh! ;-)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Der Coldplay-Vergleich ist noch viel unangebrachter, als der mit Linkin Park.
Einzige Gemeinsamkeit: Alle drei sind irgendwann kacke geworden, die einen mehr als die Anderen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.