MUSE - Drones World Tour 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ostrichz

Parkrocker
Beiträge
300
Reaktionspunkte
408
Alter
31
Die ganzen LP Vergleiche erschließen sich mir nicht ganz. Ein neues Album wurde auch nicht angekündigt. Ich denke es ist einfach eine Single zum US Tourstart. Das die Band ganz tief gefallen ist als Fan der ersten Alben zeichnet sich nicht erst seit dieser Single ab.

Ein ähnlicher Werdegang wie Coldplay.
Doch, gab z.B. n Interview mit Radio X. Es wird wohl irgendwann im nächsten Jahr (wohl eher erst in der zweiten Hälfte) ein neues Album kommen, aber bis dahin wird aber noch der ein oder andere Song bereits im Vorfeld veröffentlicht werden.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Muss auch sagen das mich das Lied noch nicht umhaut. Es baut einfach ewig lange auf etwas auf was dann einen irgendwie enttäuscht zurück lässt. Bei Madness war das noch bisschen anders. Ich bin aber zuversichtlich das das neue Album gut wird. Selbst The 2nd Law hat einige gscheide Songs zu bieten.
 

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Laut Bellamy touren Muse nächstes Jahr wieder in Deutschland. Neues Album kommt Ende 2018. Leider soll das Album wohl sehr nach HipHop:evil:und EBM:shock:klingen, aber egal. Hauptsache sie kommen wieder auf Tour.
 

el-basso

Parkrocker
Beiträge
419
Reaktionspunkte
242
Alter
33
Ort
Lindau
Ebm steht für electronic body music...also so in richtung industrial-minimal. Bin ich mal gespannt,was matt bellamy daraus macht. Hab auf jeden fall bock auf neue sachen
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
EBM? Was das? Kenn nur EDM.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Mehr musst du in Sachen EBM auch gar nicht kennen, besser wirds nicht mehr :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ach, auf sowas würd ich gar nix geben. Ich erinnere mich, als es im Vorfeld hieß, das neue Album von Biffy würde nach ner Mischung aus Tears for Fears, Deafheaven und Death Grips klingen. :lol:
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Klingt für mich eher nach einer passenden Wartemelodie für Urologen - oder Madness 2.0. Aber wie oft wurde schon der neue Sound von Muse verschrien und im Anschluss live bei ausverkauften Touren gefeiert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.