Weiss gar nicht ob die meine Mail haben, bei mir läuft das über die Telekom..
Grad gesehen, ist schon die richtige hinterlegt, nicht die für Spam ^^. Dann schau ich mal ob noch was kommt. Neugierig wär ich ja schon.Bei mir auch, allerdings brauchst du meines Wissens ja ne Email für die Registrierung. Meine war zumindest hinterlegt und ich wüsste nicht, dass ich die seperat einfach so eingetragen hab.
Dann hat mich dieser @Jimmy Pop angelogen. der hat gesagt da sind seine Top Songs gekommen..Nein, darunter kommt glaube ich DEINE Top-Songs Playlist. Denn da sind Songs dabei, von deren Künstler ich noch nie was gehört hab...
Hab den Link aber auch noch nicht per Mail bekommen.
Fand ich letztes Jahr recht interessant und ich glaub, dieses Jahr hat sich durch Home-Office mein Abo erst so richtig gelohnt ^^
Ich hab die Email mit dem Link zu meiner Statistik immer noch nicht erhalten... Geht´s noch jemandem so?
Irgendjemand einen Trick parat wie ich Spotify Connect mit Scrobble-Funktion benutzen kann? Geht leider nicht, Problem bei Spotify bekannt, keine Lösung online gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen