Ed von Schleck schrieb:...da les ich, dass lp beim rip-voting auf platz eins sind und dann kommen sie nur zum ring...ich erspar mir etz irgendwelche ausbrüche, die eh nur wieder zensiert werden würden, aber ich find das einfach zum kotzen...
...judas priest ist nun wirklich KEIN gleichwertiger ersatz und trifft nun auch überhaupt nicht die stilrichtung numetal, oh mann kotzt mich das an...
...bin echt am überlegen, ob ich bei ner lp-bestätigung fürs aerodrome net lieber da hin fahr...
Ed von Schleck schrieb:...da les ich, dass lp beim rip-voting auf platz eins sind und dann kommen sie nur zum ring...ich erspar mir etz irgendwelche ausbrüche, die eh nur wieder zensiert werden würden, aber ich find das einfach zum kotzen...
...judas priest ist nun wirklich KEIN gleichwertiger ersatz und trifft nun auch überhaupt nicht die stilrichtung numetal, oh mann kotzt mich das an...
...bin echt am überlegen, ob ich bei ner lp-bestätigung fürs aerodrome net lieber da hin fahr...
Ed von Schleck schrieb:...für mich zählt einfach die frage, welche musik besser ist bzw. mir besser gefällt, hab letztes jahr nach den absagen von lp,lb und sum an den drei tagen eigentlich nur 7-8 bands angeschaut, weil der rest mich net interressiert hat und deshalb nur gesoffen...
...bin dann august aufs terremoto und muss sagen, dass es da absolut geil war, auch weil die bands da waren und ich einfach keinen bock auf so alt-metaller und deren musik a la judas priest oder motörhead habe...
mich störtsd einfach nur, dass linkin park zu rar kommen und nicht zu rip...
KuB schrieb:Ed von Schleck schrieb:...für mich zählt einfach die frage, welche musik besser ist bzw. mir besser gefällt, hab letztes jahr nach den absagen von lp,lb und sum an den drei tagen eigentlich nur 7-8 bands angeschaut, weil der rest mich net interressiert hat und deshalb nur gesoffen...
...bin dann august aufs terremoto und muss sagen, dass es da absolut geil war, auch weil die bands da waren und ich einfach keinen bock auf so alt-metaller und deren musik a la judas priest oder motörhead habe...
mich störtsd einfach nur, dass linkin park zu rar kommen und nicht zu rip...
und ich sage dir das wenn du auf die neueren sache stehst dann ist rip auf kurz oder lang nichts für dich. mlk versucht ganz bewusst die älteren rock und metal bands zu verpflichten weil es ROCK nunmal seit 30 jahren gibt und nicht erst seit dem limp bizkit mit
mission impossible 2 einer nu metal welle losgetreten haben. mlk setzt auf gute alte musik. und schau dich doch mal auf dem festival gelände um. da ist kaum jemand unter 16 aber die meisten sind nunumal 20 - 30 jahre alt. die stehen auf sowas.
maiden,metallica, guns'n'roses,motörhead, stones und wie sie alle heissen. das ist geschichte und gehört auf jedes rock festival.
k-dawg schrieb:metallica ist was anderes, hat nen ganz anderen bekanntheitsgrad, maiden ists ähnlich aber judas priest ganz bestimmt nicht, kann mir nicht vorstellen, dass die mehr fans anziehen würden als linkin park/limpbizkit
und es heißt auch nicht "ALT-METAL-IM-PARK"...wie gesagt, es muss für jeden was dabei sein! ich hab nix gegen JUDAS PRIEST, kann sie net beurteilen, weil ich sie dafür zu wenig kenn, aber sie sind auf jedenfall kein ersatz für linkin park!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen