Neue Bands bestätigt! u.a. Judas Priest, Turbonegro...

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Slayer haben letztes Jahr schon aufm WWF und Wacken gezockt... Wieso denkst du die wären nix für RIP?
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Find sie zu extrem fürs RIP, des Linup dieses Jahr ist eh sehr "hart", aber das wird anderswo schon thematisiert.
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
find sie auch nix für RIP, lieber Foo Fighters, Incubus, Limp Bizkit, Linkin Park,o.ä. mehr neuere bands!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ihr mit euern Prinzipien ^^ ich würde lachen wenn sie in den nächsten Tagen bestätigt werden *fg*
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Ich finde das Line Up bisher gut gemischt... Es sind Bands der härteren sowieso der softeren Gangart dabei, für jeden etwas... da kann sich eigentlich niemand beschweren!
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
ich zähl judas priest jetzt einfach zum rock-im-park-inventar!

genau so wie alle anderen alten bands! wenn man die booken kann, her damit! ohne rücksicht auf verluste!!
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
habs schon in nem anderen thread erwähnt, es fehlen punkbands wie pennywise nofx blink offspring o.ä....da gibts ausser die hosen gar nix!(wobei die hosen auch nicht mehr so richig punkrock sind!) das hat letztes jahr schon gefehlt, aber ansonsten ists echt gut gemischt!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ich hoff dass das Talentforum mit Punkrock zugepflastert wird!!!
z.B.: Nuclear Saturday...
oder Alternastage mit: MxPx...
oder Center mit: Foo Fighters, NoFx... *hoff*
 

mArI

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
toxicity, ich hoff auch immer noch das slipknot kommen, samstag nach korn wäre der hammer...
und da eben die heads für samstag noch nicht bekannt sind platz ich eigentlich schon fast vor neugier. samstag wird der tag schlecht hin. wobei ich wohl avril auch angucken werde freitag. allein schon um bei campino und seinen hosen vorne dabeizusein...

omg omg hoffentlich wirds bald sommer :) in diesem sinne
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
SLIPKNOT nach Korn? ich glaube ich spinn?
da muss schon was größeres kommen, wenn Korn net mal Co-Headliner ist, da kann doch SLIPKNOT nie Co_Head sein!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
Wieso, mit 3 Alben (eigentlich 4) im Gepäck könnten Slipknot locker Co-Head werden... Glaub aber eh ned, dass die kommen... naja mir is es relativ ich seh die dann ne Woche später in München ^^
 

Lomosch

Parkrocker
Beiträge
365
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Mannheim
Korn rücken auf die Cohead Position, Bad Religion spielen den Anfang und Acdc werden Headliner und alle sind glücklich! ;)
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
also sollte AC/DC wirklich kommen (was ich stark, bezweifle und ich nicht weis wo du deine quellen hast) werd ich mir schnellstmöglich karten besorgen........denn dann glaub ich, also könnt ich mir vorstellen geht der ausverkauf schneller als einem lieb ist...........