Neue Bands für Rock im Park 2010

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
Alter Vadder ... jetzt bin ich doch tatsächlich positiv überrascht.

KISS !!! ... ich glaubs kaum
Wenn sie jetzt noch den Sound hinbekommen :smt041:smt077
 
S

Snowboarderin

geile bands dabei, aber wie gesagt zu teuer... bin am hurricane oder southside am start
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Eigentlich Fast nur gute Bands, aber irgendwie fehlt was. Es bleibt das Gefühl, dass mich Muse um Metallica betrügt, selbst wenn's klar ist, dass ein eher alternativhead dabei ist. Motörhead und airbourne bringen mit Kiss den Classic-Metal, da kann man sich drauf freuen, auch die sanfterem Bands sagen mir teilweise sehr zu, aber Sportis unplugged??? Ohne Strom haben die bei mir kaum ne Chance. Mal sehen was sonst noch so kommt, aber momentan tendiere ich eher dazu mit dem Kartenkauf noch auf die nächsten Bands zu warten.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also irgendwie sind auch die 140 Euro bisher in keinster Weise berechtigt...vllt. hab ich aufgrund des hohen Preises auch zu hohe Erwartungen gestellt. Naja mal schaunm da kommt sicher noch einiges
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
naja als sie vor 2 jahren da waren als Co-head (oder warns 3, kA) kannte sie bei uns auch kaum jemand und ich kannte auch nur 2-3 songs die ich zufällig irgendwo aufgeschnappt hatte. Ich glaub außer Starlight, Hysteria, Supermassive Black Hole oder jetzt Uprising ist der breiten Masse nicht viel bekannt wenn man sich nicht drum bemüht sie zu hören.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

...sie trotz ihres erfolges eine relativ "neue" band sind und ein headliner für mich eher eine etablierte band sein sollte, von denen jeder besucher zumindestens ein lied kennen sollte. ich für meinen teil hab noch nie einen song von muse gehört

eine band kann also für dich nur dann headliner werden, wenn andere vor dir ihr ne chance gegeben haben und die band schon ziemlich "alt" ist. was hat das mit der qualifikation der band zu tun?
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Guckt euch bei Muse einfach mal folgendes Video an, wenn es um die "Headwürdigkeit" geht.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wenn die mit der Show kommen, braucht man eigentlich nicht mehr diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Da braucht man gar nicht diskutieren. Außerdem wirkt die Show von Muse erst wenns dunkel ist. Ergo, Head.