Neues aus (und in) diesem 'Internetz'.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Da ist aber nichts was nur annähernd Schwarz ist, nichtmal Photoshop findet da irgendwelche schwarzen Pixel
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Weiß-Gold. Ein seeeehr helles Hellblau statt Weiß lass ich mir noch eingehen. Aber WO ZUR HÖLLE soll da schwarz sein??? Ihr habt sie doch nicht mehr alle :stupids:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Erinnert mich auch irgendwie an den Alarm von meiner Armbanduhr. Während das für mich ein ganz normales Piepsen ist, hören meine Eltern da zum Beispiel gar nichts ---> an alle Schwarzseher (!): Ihr seid vermutlich alle einfach alt und eingerostet :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
59663109.jpg
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ne Freundin von mir will mir nicht glauben dass es Leute gibt die das anders wahrnehmen
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Also blau ist ja eindeutig. Das Kleid heißt übrigens auch “Royal-Blue Lace Detail Bodycon Dress” ;)

Schwarz oder Gold will ich mich nicht festlegen, sieht auf jedem Bild anders aus. Mal eher schwarz, mal eher golden.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Also blau ist ja eindeutig. Das Kleid heißt übrigens auch “Royal-Blue Lace Detail Bodycon Dress” ;)

Schwarz oder Gold will ich mich nicht festlegen, sieht auf jedem Bild anders aus. Mal eher schwarz, mal eher golden.
Nur dass das nicht das selbe Kleid ist, wenn du dir die obere Rückenpartie ansiehst merkst du den unterschied

Und selbst wenn es doch das richtige ist:
http://www.amazon.co.uk/Roman-Womens-Detail-Bodycon-Dress/dp/B00SJETO0G