weil wirs könnenwill mich dennoch nicht weiter mit sowas aufhalten. ich frag emich nur: warum?
Quelle?och kinners.. es gibt das bild doch noch in besserer quali und da war eindeutig ersichtlich: blau schwarz.
will mich dennoch nicht weiter mit sowas aufhalten. ich frag emich nur: warum?
Same here. Und so wie ich meine Kollegen kenne gibt's dann erstmal Tumult und die nächsten Stunden wird gar nicht gearbeitetFreu mich gleich schon das auf der Arbeit zu fragen
Na, dann können wir jetzt ja alle das diskutieren sein lassen. Es ist blau-schwarz, Leute!och kinners.. es gibt das bild doch noch in besserer quali und da war eindeutig ersichtlich: blau schwarz.
will mich dennoch nicht weiter mit sowas aufhalten. ich frag emich nur: warum?
damit wäre ich einverstandenDarf ich bitte eine neue These aufstellen und sagen: Es ist blau-gold?!
At least we can all agree on one thing: The people who see the dress as white are utterly, completely wrong.
Hier definitiv weiß goldDie Bilder oben sind klar blau-schwarz, aber das hier ist weiß-gold:
http://images.scribblelive.com/2015/2/27/71561c92-d19b-46f4-bed0-17e2a69322cf.jpg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen