Neues Gelände

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Wann gibt´s eigentlich mal konkretes zur neuen Geländeaufteilung?
Wo kann man campen, wo sind Center und Alterna, wie kommt man am besten über die Bayerstraße (oder wie die heißt), Fragen über Fragen.....
:-k
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
DANKE!
Ist aber nicht gerade was konkretes dabei!
Sind die Bühnen jetzt tatsächlich da, und wo kann man campen, auf der Seite vom Luidpoldhain doch sicher nicht, oder?
Man will ja vorbereitet sein..... ;)
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ich weiß :oops:
Aber bei den Wahnsinnsbestätigungen bin ich halt geistig schon in Nürnberg und da muss ich ja wohl wissen wo ich heute gedanklich übernachten soll!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

in wahrheit spielt sich das geschehen immer um den c4 ab. (deswegen auch parkrocker-stammplatz). bühnen sind alle nur zur deko da...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
dieses jahr könnte es mit C4 probleme geben... durch die neue bühnensituation liegt der nicht mehr so abseits, mehr leute gehen dort hin... der platz ist schnell weg, da durch das lineup und den besseren termin wahrscheinlich viele leute mehr kommen werden... dürfte ab donnerstag mittag bereits voll sein... :?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
na gut das ich mittwoch komme ;)....

aber mal ne frage, der C4 wird verlegt, bleibt er dann trotzdem der berüchtigte "Party"Platz? Wäre n paar theorien wert ;)
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Meine Theorie wäre: JA!

Ich glaube die Party kommt einfach von den Leuten die auf dem C4 campen und denen müsste es eigentlich wurscht sein wo der ist. Ich leg's jedenfalls drauf an und campe dort in der Hoffnung die anderen feierfreudigen denken wie ich :mrgreen:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Das könnte ich mir auch vorstellen, dass der C4 gleich mal voll ist, aber es gibt auch viele, die immer am selben Platz zelten - egal wo die Bühnen sind.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
c4 muss auf jeden fall sein!
wenn das party zelt wieder da steht wo es 04 stand (war 05 nich auf rip), dann kann es nur ein voller erfolg werden ;)
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Also zu den Campingplätzen sagt das jetzt ja nichts direkt aus,
aber ich bin beim Stöbern auf den RiP Seiten hierdrüber gestolpert.

Rock im Park Seite schrieb:
Wie ist das mit dem neuen Gelände?
ANTWORT: „Rock im Park“ findet 2006 wegen der Fußball-WM an Ausweichstandorten rund um das Gelände am Dutzendteich statt. Die Centerstage (CS) wird im Luitpoldhain (bislang nicht genutztes neues Gelände nordwestlich des Volksfestplatzes), die Alternastage (AS) einmalig auf dem Volksfestplatz platziert werden. In den Folgejahren soll wieder die seit 2004 genutzte Variante mit dem Zeppelinfeld (CS) und den Jedermannsportplätzen (AS) zum Tragen kommen. Einen ersten Überblick könnt Ihr unter der Rubrik "Rund ums Festival" gewinnen.
Zuletzt aktualisiert am: 31.01.2006

quelle:
http://www.rock-im-park.de/index.php?navi=1&rid=5

Aber jetzt wissen wir zumindest mal wo die Bühnen sind.
Das gibt Muskelkater von der Lauferei :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Also genauso wie auf dem Luftbild was wir schon hatten... gut

RIP.jpg
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Also die Alterna auf Betonboden????? Find ich jetzt irgendwie... ähm.. beschissen...

Diesen Boden stellt sich bitte mal jemand vor der letztes jahr bei slipknot war... AUA