Neues Gelände

G

Gelöschte Mitglieder 9424

ähm. die center zeigte letztes jahr nach links. also südosten. oder?
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Asphaltboden finde ich gar nicht schlecht. Da staubt es nicht so!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
naja, ich weiss ja nicht... aufm betonboden sitzen und springen und vielleicht auch ma hinfallen *g*? hört sich nicht so lustig an
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Marienkefa schrieb:
Ist das Gebäude bei der Alterna das mit dem Stahldorn?
Ja Eva, das ist das Reichsparteitagsgebääude, Kongresshalle oder auch Serenadenhof!

Alterna is dann nebenan da wo alle WOMO´s und Autos stehen!

kongrs.jpg

kongrs1.jpg
 

smint66

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Mal ne frage vom DurchschnittsProleten der gerne mal am Parkplatzrand campt:

Denkt oder wisst ihr ob die Campingplätze und vor allem der Parkplatz so wie letztes Jahr genutzt werden?
Ne Alternative kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber interessant ist das schon zu wissen. ( zumindest für mich und meinesgleichen )

Hab da hässliche Gerüchte von wegen ganz wo anders und dann shutteln gehört, was sich aber nach schwer unrealistisch anhört...
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Mal eine Frage an die Alteingesessenen:

Wie sieht es mit der Laufzeit bei Rock im Park denn in etwa aus? Bin ich als ehemaliger Southside-ler mit 5-10 Minuten vom zentral gelgenen Zeltplatz zu den Bühnen, im Hinblick auf Rock im Park, arg verwöhnt worden? ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Quetzalcoatl schrieb:
Bin ich als ehemaliger Southside-ler mit 5-10 Minuten vom zentral gelgenen Zeltplatz zu den Bühnen, im Hinblick auf Rock im Park, arg verwöhnt worden? ;)

wenn du auf einem gut gelegenen campingplatz haust (C4 :) ), ist es nicht weiter...

vom C4 zum volksfestplatz (alterna): 5 minuten
vom C4 zur centerstage: 10 minuten