branvan schrieb:haben wir live-bilder vom bühnenaufbau? (google earth)
DonMarcoli schrieb:Zimtstern20 schrieb:Wenn ich mich beim vorbeifahren nicht ganz verkuckt habe steht die Centerstage schon...
kann ich mir ca.30 tage vor festivalbeginn nicht vorstellen... evtl. ist ein anderes ereignis oder es steht material vom abgebauten volksfest auf dem platz... ;)
werde morgen mal hinschauen und ab 10 tage vor dem festivalbeginn wieder eine dokumentation zu den bauarbeiten machen :)
aber ich seh das schon richtig: die Wege sind gleichzeitig Parkflächen (also auf der Grossen Strasse)? Da seh ich gleich zwei Probleme: wegen den Autos wird es eng und man kommt nicht gescheit schnell vorwärts und v.a. die armen Autos!!!
Das habe ich schon die ganze Zeit überlegt, aber ich habe noch gehofft, dass es vielleicht irgendwo anders noch Parkplätze gibt. Aber wenn das so bleibt fahr ich glaub ich mein Auto nach dem auspacken wo anders hin Hab keine Lust dass es danach hinüber ist.Leni schrieb:aber ich seh das schon richtig: die Wege sind gleichzeitig Parkflächen (also auf der Grossen Strasse)? Da seh ich gleich zwei Probleme: wegen den Autos wird es eng und man kommt nicht gescheit schnell vorwärts und v.a. die armen Autos!!!
DonMarcoli schrieb:Zimtstern20 schrieb:Wenn ich mich beim vorbeifahren nicht ganz verkuckt habe steht die Centerstage schon...
kann ich mir ca.30 tage vor festivalbeginn nicht vorstellen... evtl. ist ein anderes ereignis oder es steht material vom abgebauten volksfest auf dem platz... ;)
werde morgen mal hinschauen und ab 10 tage vor dem festivalbeginn wieder eine dokumentation zu den bauarbeiten machen :)
JaBa schrieb:Also ich war noch nie bei RiP, aber so auf den ersten Blik sieht es so aus als wäre C5 am besten zum Campen. Zumindest ist es am nächsten zu Center- und Alternastage!
Is das auch ein Platz wo meistens gut Party geht, oder eher ein stilleres Örtchen?
Möchte nämlich auf keinen Fall bei lauter Schnarchnasen liegen ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen