neues handy?!

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
mei vertrag läuft in an monat aus un ich hab mich scho entschieden für des motorola v980, des is echt klasse...!
aba wenn ich die wahl zwischen den beiden hätt würd ich a des 6630 nehmen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
meines:

mo_v300.jpg

Motorola V300

Kann Motorolas nur vollstens Empfehlen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wie issn des eig mit der menüführung bei motorola? eher siemens oder eher nokia like?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
n Gemisch ;) Aber eher am Nokia orientiert

Motorola hat vor ca 1,5 Jahren ihre Software auf den Geräten total neu geschrieben. Ist also nicht wie früher mal ;)

Ich persönlich finde das Motorola-Menü das gelungenste und sinnvollste von meinen bisherigen handies (Siemens, Nokia und SonyEricsson). Alles ist irgendwie dort, wo mans erwartet und schnell erreichbar. Vorallem ist die SMS bedienung die flotteste
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
So, nachdem mein Sony Ericson nun auch noch orangene Pixel bekommt muss unbedingt ein neues her, und von denen, die es zur Auswahl gibt mag ich entweder das Nokia 6111 oder das Siemens ME 75.
Hat jemand Erfahrungen mit einem von beiden? So nen Reinfall wie mit dem letzten möchte ich nicht nochmal erleben, aber mit Siemens und Nokia bin ich eigentlich immer gut gefahren.
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
also siemens würd ich mir keins kaufen.. die gehen spätestens nach nem halben jahr mindestens 6 mal am tag von selbst auf und hängen sich auf.. hatte immer siemens und bei den letzten zwei hatt ich jetz keine lust mehr... bin jetz mitm samsung zufrieden
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Tendiere auch eher zum Nokia, eben weil Siemens ja jetzt praktisch nicht mehr Siemens ist und weils Nokia optisch schöner ist.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hast dir schonmal sowas wie nen XDA von O2 angeschaut? Ist net viel größer als ein normales Handy, kann aber um einiges mehr, z.B. Navi, WinAmp, Internet (html, net nur wap)!

Bin vollzufrieden damit und werd mir beim nächsten mal sicher wieder einen zulegen!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich schaff mir wohl demnächst das an:
CWS31AFW_15684high_31_0_4000.jpg
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das sind alles so riesen klötze...

MP3 hört man mit nem Gerät, dass das auch in würdiger Qualität abspielen kann (iRiver oder iPod).
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gfc schrieb:
das sind alles so riesen klötze...

MP3 hört man mit nem Gerät, dass das auch in würdiger Qualität abspielen kann (iRiver oder iPod).

das ist geschmackssache Roman. Ich find es hat genau die richtige Größe für mich :)

Und da ich nicht die Kohle hab, mir nen teueren Mp3-Player zu kaufen, ich dieses Handy aber mir Vertrag umsonst bekomme isses einfach erste Wahl :)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Ich hab das Razor V3 von Motorola in Schwarz seit Dezember und das gabs kostenlos zur Vertragsverlängerung dazu, sonst hätt ich es auch nicht genommen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ganz klarer Vorteil der Klötze mit Alu-Gehäuse: Sehr gut als Flaschenöffner geeignet!
Ne mal im Ernst: Werd mir sicher den Nachfolger des mini mit UMTS und WLAN holen, wenn er Anfang Juli rauskommt, weil ich eh verlängern muss!
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Von sony erricson kann ich leider auch ganz klar abraten mein K750i hab ich jetzt seit letzem jahr oktober und ist jetzt schon zum 2. mal beim richten weil der cursor nicht mehr funktioniert

Zu siemens muss ich sagen war ich bis jetzt immer sehr zufrieden hätte mi´r auch wieder eins gekauft statt meinem sony erricson wenn sie grad was intressantes gehabt hätten

Mit meinem alten nokia das jetzt mein dad hat kann ich auch nur sagen super qualität hab ich seit RIP 2004 nachdem ich mein semens SL 45 oder so auf der center verloren hab
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich kenne nun auch 6-7 Leute, die defekte SonyErricsons hatten. Mich eingeschlossen. Ich werd NIE wieder jemals irgendwann ein SonyErricsson Produkt kaufen.