Neues Handy

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Sodala, ich bräuchte auch mal wieder in neues Handy.

Kriterien gibts nicht soooo sonderlich viele. sollte definitiv relativ schnelles Wlan besitzen, Touchscreen wäre ganz nett, allerdings hätte ich gerne noch ne ausschiebbare QWERTZ-Tastatur.
Gefallen würde mir zum Beispiel das Samsung Wave 8500 [saugeiler Touchscreen!], hat allerdings keine Tastatur und ist mir bisschen zu groß. Das Nokia C6-00 ist auch ganz nett, jemand Erfahrung damit? Blackberry wäre auch nicht schlecht.
Kurze Info noch: Internet brauch ich nicht, da ich eh keinen Vertrag hab/nehme.
Und jetzt empfehlt mir was! :mrgreen:
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
151
Reaktionspunkte
41
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wenn du das neuste vom neusten haben willst, würde ich dir das HTC Desire Z empfelen.

Läuft mit Android hat ne vollständige Tatsatur und ist zugleich nicht so dick.
Dauert wohl noch vll ne woche bis es verfügbar ist, aber mit dem gerät sollte man wenig falsch machen.

[ame="http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touchscreen-QWERTZ-Tastatur-Tungsten/dp/B0043232Q0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288907739&sr=8-1"]http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touchscreen-QWERTZ-Tastatur-Tungsten/dp/B0043232Q0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288907739&sr=8-1[/ame]
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Internet brauchste net, aber schnelles WLAN?

Ohne Vertrag würd ich dir von nem Androiden abraten, da will fast alles Internet.

Und sonst kommts halt wie so oft drauf an für was dus nutzen willst. Nur zum smsen und telen brauchste kein WLAN.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Wichtig ist bei Android nur die Version 2.2
Bei der kann ich schon in der Grundeinstellung das Internet via Mobilfunk sperren(geht bei 2.1 nicht ohne Zusatz-App)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wenn du das neuste vom neusten haben willst, würde ich dir das HTC Desire Z empfehlen.
hab ich mir schon angeschaut, ja. ist mir aber wohl doch bisschen zu teuer.


Internet brauchste net, aber schnelles WLAN?

Ohne Vertrag würd ich dir von nem Androiden abraten, da will fast alles Internet.

Und sonst kommts halt wie so oft drauf an für was dus nutzen willst. Nur zum smsen und telen brauchste kein WLAN.
Naja, aber ich brauch keinen Vertrag, weil ich genau weiß, dass ich ihn nicht nutz^^. Ansonsten is es halt schon ganz nett aufm Handy Internet [in Form von Wlan ;)] zu haben :mrgreen:
Mir is schon klar, dass es kein Handy gibt, das nicht internetfähig ist, aber wie schon angemerkt, ich werds ausschalten, da ichs nicht brauch und es nur Kosten frisst.


Ich geh mal davon aus, das sie nicht ganz aufn kopf gefallen ist^^
Danke, danke :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Warum!?
Weil ich mir ein iPhone 4 oder eben den genannten HTC Desire Z kaufen werde.

Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich dann den Touch Pro verkaufe.
Wie dringend ist es denn bei dir?
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Och, bei mir eilts ned. Mei Handy hat zwar nen Sprung im Display, aber funktioniert noch einwandfrei. Werd mir wsl so nach Weihnachten dann ein neues Handy gönnen.
[vllt geht bis dann der Preis des HTC Desire Z etwas runter :mrgreen:]
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Klar, meld dich wenn du weißt was du nun machst, vllt schlag ich zu ;)
Nöö, gefällt mir optisch nicht :lol:
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
bezweifel ich ja auch gar nicht ;)
Nur für mich [als Frau^^] sollte das Handy schon optisch auch ansprechend sein :p

[Ok, ich schwanke nun zwischen HTC Desire Z und Nokia C6-00...]
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ole, Doppelpost :D

Gibts hier Meinungen zum Nokia N900 mit dem Linux-/Maemo-Betriebssystem?
Hab das nämlich gerade in die engere Auswahl gezogen :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hm, sie sollte uns lieber mal schreiben welche freundin welches hat damit wir wissen was wir überhaupt noch empfehlen dürfen