Neues Handy

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
das ist ja nicht der einzige Grund. ;) Mir gefällts auch einfach nicht^^. Abgesehen davon will ich ja ne Tastatur.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
tu dir das n97 mini nicht an, ich kann dir gerne per pn näher erklären wieso
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mhm, tendiere wohl aktuell irgendwie zum Nokia N97 mini.
Was ist denn mehr zu empfehlen? N97 oder N97 mini?
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
Mhm, tendiere wohl aktuell irgendwie zum Nokia N97 mini.
Was ist denn mehr zu empfehlen? N97 oder N97 mini?


ich habe das N97 ... zufrieden bin ich eigentlich schon, nur das der Touchscreen zu ungenau reagiert und man mit der Kamera Fotos mit Blitz vergessen kann :D
N97 mini habe ich keine ahnung :),
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Hab mir letzte Woche auch mal ein neues Handy gegönnt: Motorola Defy.
Schickes Teil, das dazu auch noch einiges aushält. Wäre vorgestern beinahe wieder an Amazon zurückgewandert, weil ungefähr gar nichts funktioniert hat. Inzwischen läufts fast so wie ich mir vorgestellt hab.
 

paulitastisch

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
297
Alter
37
Ort
München
Hat jemand von euch zufällig das htc desire z und kann mir sagen ob das zu empfehlen ist oder doch eher nicht?
Mag mir demnächst auch ein neues Handy holen, bin mir aber noch nicht so sicher welches^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich such ein neues Handy:

so modischen Schnickschnack wie Internet oder Touchscreen brauch ich nicht, ich mag einfach nur telefonieren, SMS schreiben und Musik hören können. Der Speicher sollte mittels Memorystick oder Speicherkarte erweiterbar sein. Größtes Kriterium: ich mag einen großen SMS Speicher. Hab jetzt ein Sony Ericsson W810i und das kann nur knapp 180 SMS speichern und es nervt gewaltig ständig was löschen zu müssen.

Bevorzugt hätte ich gerne wieder ein Sony Ericcson (schon neuer als das W810i, aber muss kein HighTechZeugs sein), muss aber nicht sein.

Hat jemand eine Empfehlung? Ahja...Budget nicht mehr als 100 Euro.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
nein das klappt nicht.
Mein PC erkennt das Handy nicht, weil das irgendnen Hau hat. Außerdem würde das glaub ich eh nicht funktionieren, weil die SMS da auf dem internen Speicher gespeichert werden und nicht angezeigt werden, wenn sie auf der Speicherkarte sind.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
schon etwas älter aber ganz gut

w760i

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Sony_Ericsson/W760i.html

w890i (schön dünn, alu, aber kleinere tasten)

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Sony_Ericsson/W890i.html

c510 (plastik, aber gut)

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Sony_Ericsson/C510_2.html

k770i

http://www.guenstiger.de/Preisvergleich/Sony_Ericsson/K770i.html

edit: das sind eigentlich die alten sonys die mir so einfallen bei nokia oder so kann ich gerne nochmal für dich gucken, wenn du testberichte brauchst oder was ich hab noch n ganzen haufen alter zeitschriften hier rumfliegen
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Soo, jetzt meld ich mich auch mal weil ich mich irgendwie nicht entscheiden kann, vllt können eure Vorschläge mich weiterbringen.
Also: ich will mir jetzt auch endlich nen Androiden zulegen, und muss haben:
- mindestens Android 2.2.
- die Kamera sollt irgend nen Blitz dabei haben (wegen der Taschenlampenfunktion, des geht mir grad bei meinen ab)
- Preis bis höchstens 300 €, aber doch deutlich lieber in der Gegend um 200

ansonsten bin ich relativ offen, sollt halt net des schlechteste sein (zB HTC Wildfire fällt wegen der geringen Auflösung auch schon fast raus)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
willst du das handy ohne vertrag kaufen oder willst du einen vertrag machen um das handy zu finanzieren? (sprich vertrag machen aber nicht nutzen)
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
ich werds ohne Vertrag kaufen, da sich ein Vertrag für mich wsl nicht rechnet (außer du wüsstest mir nen guten pseudovertrag um günstig an ein handy zu kommen, kannst mir ja ne pn schicken)