Neues Logo für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Ist der Blitz vielleicht doch eine Anspielung auf AC~DC, die vielleicht noch kommen (who knows):P

Ja ich bin mir eigentlich auch fast sicher dass sie noch nen 4. Headliner holen, ist ja eigentlich auch logisch weil die meisten ja eh am Donnerstag schon kommen, dann kann man da ja auch schon jmd. spielen lassen
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
finds neue logo auch eher so naja ;) aber nungut...im endeffekt isses nur nen unwichtiges logo :P

edit sagt, die neue Seite ist online, zumindest schonmal für den Ring...sieht in der gesamtoptik schon besser aus das logo muss ich sagen...

ABER: warum zum teufel stehen "Gossip" direkt nach den Headlinern????
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
nujo wer sagt den das die angepriesenen Header aus der Heutigen Bestätigung nicht Co-Header sind und di eigentlichen erst später kommen (war 2009 ähnlich)
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
  • Like
Reaktionen: j0lk3r7

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nujo wer sagt den das die angepriesenen Header aus der Heutigen Bestätigung nicht Co-Header sind und di eigentlichen erst später kommen (war 2009 ähnlich)

Du meinst es scheinbar tatsächlich ernst :mrgreen:

Mit Rammstein, Muse und Kiss stehen nunmehr drei exklusive und explosive Headliner des Mammutprogramms fest

Zitat Rockamring.com
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Die ganze neue Seite sieht ja gar nicht schlecht aus.
Coole Sache ist allerdings:
Freitag: Rammstein
Samstag: Kiss
und Sonntag Muse laut Homepage im neuen Design
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
finds neue logo auch eher so naja ;) aber nungut...im endeffekt isses nur nen unwichtiges logo :P

edit sagt, die neue Seite ist online, zumindest schonmal für den Ring...sieht in der gesamtoptik schon besser aus das logo muss ich sagen...

ABER: warum zum teufel stehen "Gossip" direkt nach den Headlinern????

Da möchte ich mal wieder chicken zitieren (zumindest seine Signatur) ^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

Mit Rammstein, Muse und Kiss stehen nunmehr drei exklusive und explosive Headliner des Mammutprogramms fest

Zitat Rockamring.com

whut??? bei Muse und Kiss kann ich nix sagen, aber was ist an Rammstein exlusive?? die sind doch auch noch bei einigen anderen festivals, haben ne Tour am laufen... naja, marketing halt.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
whut??? bei Muse und Kiss kann ich nix sagen, aber was ist an Rammstein exlusive?? die sind doch auch noch bei einigen anderen festivals, haben ne Tour am laufen... naja, marketing halt.

klar ist rammstein exklusiv. sie spielen in deutschland auf keinen anderen festival;)
tour zählt net..
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich hab mich auch gewundert, warum auf rock-im-park.de nix davon steht, bis ich auf google mal nach der aktuellen presseinfo gesucht hab
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Rock im Park is noch nich sehr aktuell, sorry, aber das find ich jetzt leicht beknackt das Rammstein erst später zu Rip kommt obwohl dann ist man richtig warm, während ja Rammstein am Freitag eigentlich doof ist weil man danach total ausgebrannt is ;) Freu mich auf RIP!

EDIT: http://www.rock-im-park.com ist jetzt auch aktuell ;)

Aber wo lest ihr das wer wann Header is?
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ups, nehm alles zurück, ich dachte da oben meint jemand die Daten wären für RaR wege neuer HP, sorry, sorry

Rammstein am Freitag ist doch eigentlich cool wenn mans recht überlegt. Ach was solls : ES WIRD einfach geil ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.