Neues Logo für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ist der Blitz vielleicht doch eine Anspielung auf AC~DC, die vielleicht noch kommen (who knows):P

Ja ich bin mir eigentlich auch fast sicher dass sie noch nen 4. Headliner holen, ist ja eigentlich auch logisch weil die meisten ja eh am Donnerstag schon kommen, dann kann man da ja auch schon jmd. spielen lassen

Ich schätze mal das war Ironisch gemeint;)

Ich bin für den 4. Head...

Logo ist alles andere als berauschend, außer wenn das ne Anspielung sein soll ^^.

Edit:

Boah, ich werd nimmer das Logo, die Blitze, und die Hand auf dem Bild hält die Gitarre wie Angus Young in die Höhe...was soll das??? :mrgreen:

Vllt. ne klitzekleine Chance...
 
Zuletzt bearbeitet:

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich finde die neue Seite (inkl. Logo) ned schlecht. Allerdings ist es mehr als deutlich, wo die Inspiration herkommt:

zeppelin.jpg
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Meine Güte auf den ersten Blick KÖNNTE man lesen...

Ich finds okay so, passt n bisschen mehr zu ROCK im park als das vorherige..
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
finds eigentlich nicht schlecht, aber mit der schrift kann ich nicht viel anfangen. naja man gewöhnt sich sicher dran.
 

birdman

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Kirchheim unter Teck / Schwäbisch Gmünd
Oh man.. also ich finde das Logo grausam. Aus meiner Sicht absolut schlecht gemacht.

Lesbarkeit ist schrecklich, Die Schrift an sich ist sowohl technisch als auch ästhetisch grausam ...
Also ich muss sagen, dass da sogar das alte "logo" noch besser aussah..
und das ganze drumherum? total überladen! Hauptsache Blitze und Strahlen und Menschenmengen und Gitarren und und und ...
Und die Farbgebung.. naja ich finde ja an sich schwarz weiß rot schon bisschen kritisch aber in Kombination mit den Blitzen .. ähm ok .. erinnert mich bissl an was.. Aber selbst unabhängig von sowas ne total nervige Farbkombination.
Absolut unharmonisch..

Fieser scheiß..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
nicht "geht", sondern "steht"...siehe die schreibfehler die roman2k einen post über mir angegeben hat, die sind beim Ring richtig geschrieben
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
Ups, bekenne mich schuldig. erst Thread genauer lesen bevor man was was zum Thema schreibt.

Das mit den Schreibfehlern ist echt Klasse. Das zeigt Qualität :smt043
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.