Neues Logo für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Gefällt mir gut, sieht deutlich rockiger aus!

Ich find eher es sieht ein bisschen nach Mittelalterfestival aus ^^ Reist jemand zu Pferd an?

krieg ich dann mein Ticket billiger? :lol:

Mittlerweile gefällts mir sogar, auf http://www.rock-im-park.com/ macht sich das echt gut.

Ich find nur den News-Banner sehr peinlich. Über Partys lässt sich noch streiten, aber Kis, Vielfätige Akkorde und Mtörhead sollte man mal ausbessern.

looooool
ist ja schon irgendwie sehr peinlich:lol:
Wo kommt nur das Geld für die immer teurer werdenden Karten hin ... :roll:
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Also ich find den Flyer auf der Homepage ja eigentlich ganz gut gemacht so vom Design her ;)
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Ja, das hab ich vom Onkel einer Freundin eines Freudes der Freundin meines Cousins auch gehört ^^
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
Und die Farbgebung.. naja ich finde ja an sich schwarz weiß rot schon bisschen kritisch aber in Kombination mit den Blitzen .. ähm ok .. erinnert mich bissl an was..
Dazu kommt noch Zeppelinfeld, Menschenmassen, die die Fäuste in die Luft halten und die Hand, die die Gitarre hält.

Im ersten Moment sieht das wirklich etwas komisch aus...


Ja schon die Gitarre identifiziert sie eindeutig als Nazis!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
genau das haben sich die veranstalter dabei gedacht. jeder der mit springern rumrennt und ne glatze hat is auch gleich nen nazi. und die schnürsenkel erstmal. ich kauf mir keine karte für dieses nazi festival (ist alles ironisch, bevor mir hetzparolen annen kopf geworfen werden):D:D
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ich meinte ja nur, dass das im ersten Moment so aussieht und nicht dass da irgend ne Absicht oder so dabei wäre. Hätte vielleicht doch nen Smiley anstatt den drei Punkten hinsetztn sollen, damit auch jeder versteht, was ich damit eigentlich sagen wollte.

Ich find das neue Logo eigentlich gar nicht so schlecht, obwohl mir das alte doch nen Tick besser gefällt. Fand die strahlenschießenden Godzillas irgenwie cool8)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Und die Farbgebung.. naja ich finde ja an sich schwarz weiß rot schon bisschen kritisch aber in Kombination mit den Blitzen .. ähm ok .. erinnert mich bissl an was..
Dazu kommt noch Zeppelinfeld, Menschenmassen, die die Fäuste in die Luft halten und die Hand, die die Gitarre hält.

Im ersten Moment sieht das wirklich etwas komisch aus...

Ach komm, ihr Deutschen immer mit eurem Nazi-Komplex. Darauf wär ich als Nicht-Deutscher in 100 Jahren nicht gekommen. :roll:

Wenn, dann erinnert's an Led Zepplin ( [ame="http://www.amazon.de/Mothership-Led-Zeppelin/dp/B000VLE3GA/"]http://www.amazon.de/Mothership-Led-Zeppelin/dp/B000VLE3GA/[/ame] ), aber das wurde auch bereits genannt. Wobei ich find das Cover von Led Zepplin ja auch nicht den Bringer. Da gäbts spannendere, die man zu einem neuen Logo zusammensetzen könnte. Was von Pink Floyd o.ä. wäre spannend gewesen.
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Und die Farbgebung.. naja ich finde ja an sich schwarz weiß rot schon bisschen kritisch aber in Kombination mit den Blitzen .. ähm ok .. erinnert mich bissl an was..
Dazu kommt noch Zeppelinfeld, Menschenmassen, die die Fäuste in die Luft halten und die Hand, die die Gitarre hält.

Im ersten Moment sieht das wirklich etwas komisch aus...

meine güte! irgendwann hörts aber auch mal auf... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: gfc und icedearth

uwe3183

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
Also ich war schon sehr überrascht!
Muß mich auch erst damit anfreunden,aber ich denk es wird sicher von den meisten gut angenommen.
Aber es is einfach mal was anderes,finds ned schlecht.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Ist doch überall so das wenn Neuerungen kommen es eben Leute gibt denens gefällt und eben welche denen es nicht gefällt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.