Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MaxBax

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich zelte dieses Jahr das erste Mal im Park und bin am überlegen Donnerstag Abend schon anzureisen. Hat man da noch vernünftige Plätze zum Campen ?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.688
Reaktionspunkte
2.249
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Ich zelte dieses Jahr das erste Mal im Park und bin am überlegen Donnerstag Abend schon anzureisen. Hat man da noch vernünftige Plätze zum Campen ?

An deiner Stelle würde ich empfehlen lieber schon Donnerstag früh um 09:00Uhr anzureisen, sprich also wenn die Zelptplätze aufgemacht werden.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Um wie viele Zelte gehts denn? Eins?
Für 1-2 normale Zelte findest du auch Donnerstag Abend noch locker nen einigermaßen guten Platz, musst halt unter Umständen nur ein bisschen länger suchen :)
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
juten abend,
da ich jetzt auch endlich mein Ticket hab kann ich euch auch mit meinen fragen terrorisieren ;)
Ich hab bei den Ringrockern gelesen, dass beispielsweise Dick Brave& the backbeats auf der Center zu finden sind.
Wonach ergibt sich denn auf welche der Bühnen wer landet?
Also Metallica, Linkin Park und natürlich DTH :) werden ja auf der Center sein, aber sonst?
Nach der Größe? oder Halbwegs Musikgenres?
Weil ich grad die ungute Befürchtung habe das ich mir oben genannte antun muss, um bei DTH relativ weit vorn zu landen?

LG die (nervensäge/) Zecke
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.312
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
das entscheidet mkl. Kommt natürlich drauf an ob die Musikrichtung einigermaßen zu dem headliner passt. (wobei 2007 auch korn vor den ärzten gespielt hat) aber im normalfall hast vor den hosen zb so ne band wie the offspring.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
das entscheidet mkl. Kommt natürlich drauf an ob die Musikrichtung einigermaßen zu dem headliner passt. (wobei 2007 auch korn vor den ärzten gespielt hat) aber im normalfall hast vor den hosen zb so ne band wie the offspring.

oder 2009: machine head -> the prodigy -> slipknot (head)
oder 2010: Jay-Z -> Kiss

also da achtet mlk nicht soo drauf ;)
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Ich kann mich noch erinnern: Metaltag auf der Alterna und Bushido mitten drin. War aber glaub nur bei RiP so, am Ring ist er dann gar nimmer aufgetreten :mrgreen:

Wann war das? 2006?
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.312
Reaktionspunkte
2.174
Alter
37
Ort
Würzburg
wie gesagt: in normalfall. Aber was ist schon normal :D das mit bushido wusst ich gar nicht. Wie blöd kann man denn sein?
 

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Okay danke dann weiß ich ungefähr bescheid ;)
Aber Bushido passt da doch perfekt rein?!
ist doch so ein harter kerl :D
ne spaß aber sicher gut zum ausruhen wenn man ohrstöpsel dabei hat ;)
 

Zelka

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
yeeha,

das ist ja wirklich nur kurz unter der Bahn durch. Ich kenne das ja gar nicht, so MITTEN IM LEBEN ein Festival zu erleben.
Scheeßel, Lüdinghausen, Hohenfelden, Großpösna sind ja alles andere als Weltmetropolen - da ist NICHTS (und das ist noch übertrieben:D)

Trotzdem wird der Schwenkgrill eingepackt :yiep:

Gruß

Gordo:hiding:

Yeahhh ein Schwenkgrill :-D ist so einer wie dieser hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Anreise ist ein oder 2 tage vor Festivalbeginn möglich? ... sprich der Camplingplatz öffnet sich am 30. oder 31. Mai?
 

GordonShumway

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
19
yeeha,

das ist ja wirklich nur kurz unter der Bahn durch. Ich kenne das ja gar nicht, so MITTEN IM LEBEN ein Festival zu erleben.
Scheeßel, Lüdinghausen, Hohenfelden, Großpösna sind ja alles andere als Weltmetropolen - da ist NICHTS (und das ist noch übertrieben:D)

Trotzdem wird der Schwenkgrill eingepackt :yiep:

Gruß

Gordo:hiding:

Yeahhh ein Schwenkgrill :-D ist so einer wie dieser hier?

Mit leichter Verspätung..JAHA, genau so einer ist das :lol:

Gruß

Gordo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.