Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Sonnencreme und Mütze sollte Pflicht sein!! Ich fahre schon seit Jahren sehr gut mit der Kombi!
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
werd dieses jahr aufjedenfall eine mitnehmen
mir is letztes jahr von der sonne schon ziemlich schwindelig geworden..
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Naja es sollte schon was sein, was niemanden auf die Nerven geht wie der hier:

[ame]http://www.amazon.de/Hut-Riesen-Sombrero-Durchmesser-ca-natur/dp/B006RHWU9O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334426416&sr=8-1[/ame]
 

miss.glow

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
hallöchen. hab mir leider jetzt nicht alles durchlesen können hier, daher wurde meine frage vielleicht schon einmal gestellt... aaaber: da es mein erstes jahr rock im park wird, wollte ich mal fragen: darf man spiegel mitbringen? :D

und an die "alten hasen". könnt ihr erfahrungsgemäß sagen, wie das wetter immer so ist?
 
  • Like
Reaktionen: Mux

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
hallöchen. hab mir leider jetzt nicht alles durchlesen können hier, daher wurde meine frage vielleicht schon einmal gestellt... aaaber: da es mein erstes jahr rock im park wird, wollte ich mal fragen: darf man spiegel mitbringen? :D

und an die "alten hasen". könnt ihr erfahrungsgemäß sagen, wie das wetter immer so ist?

Bessere Frage:

Wozu brauchst du nen Spiegel?
 
  • Like
Reaktionen: Jesusofsuburbia

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hallöchen. hab mir leider jetzt nicht alles durchlesen können hier, daher wurde meine frage vielleicht schon einmal gestellt... aaaber: da es mein erstes jahr rock im park wird, wollte ich mal fragen: darf man spiegel mitbringen? :D

und an die "alten hasen". könnt ihr erfahrungsgemäß sagen, wie das wetter immer so ist?

Bessere Frage:

Wozu brauchst du nen Spiegel?

Ich hab auch immer einen Spiegel dabei -> Kontaktlinsen! Finde ich jetzt also nicht soo ungewöhnlich.

Zum Wetter haste ja auch schon ne Antwort gekriegt. Die letzten Jahre fand ich es immer sehr heiß aber einen starken Regen gibts in der Regel trotzdem. Aber ob dir das als Wetterprognose für dieses Jahr hilft sei mal dahingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: miss.glow

miss.glow

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
danke für die antworten und zum spiegel: genau, die ewige kontaktlinsen-fummelei. mit nem kleinen taschenspiegel ist das immer ein kleiner akt.
also meckern die da scheinbar nicht rum? brichen, wie groß ist denn dein spiegel, den du immer mitnimmst? hat da schonmal jemand was gesagt?

LG
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Achso, ich hab schon immer nur einen kleinen Taschenspiegel dabei. Das ist etwas umständlich reicht aber. Dachte du meintest auch nur einen Taschenspiegel...denke trotzdem, das da nichts gesagt wird und er als "Wertgegenstand" durchgeht. Im Zweifelsfall versteck das Ding im Schlafsack, sooo gründlich sind die Kontrollen meines Wissens nach nie.

Ansonsten guck mal ob dir ein Taschenspiegel nicht doch reicht. Den kannst du aufn Tisch stellen (dabei an eine Flasche anlehnen) und noch irgendwas davorlegen damit er nicht wegrutscht. So klappt das bei mir immer recht gut. Und nimm Desinfektionstücher mit. Damit du saubere Hände hast, wenn du die Kontaktlinsen in die Augen legst. Mit Händewaschen ist da nicht viel (ausser du machst es mit einer Flasche Mineralwasser).
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.308
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Also ich hab mir für RiP extra Linsen für verlängertes Tragen geholt die bleiben einfach 4 Tage drinnen. Am schlimmsten war es morgens die Eiskalten Linsen ins Auge zu bekommen
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
hallo(:
ich hab auch mal ne frage.
und zwar wohne ich ziemlich in der nähe von nürnberg, werd daher auch nicht bei rip campen (bitte keine kommentare dazu, liegt daran, dass ich erst 15 bin und ja, ich weiß, dass ich mit das beste an festivals überhaupt verpassen werde ;) )
und da wollte ich mal fragen, wann es denn sinnvoll ist, sich da das bändchen zu holen.
so, wie die ganzen camper schon am donnerstag abend vorbeischauen?
oder reicht freitag nachmittag völlig?
danke für eure antworten;)
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
wenn ich kommen darf, gern:D
ich dacht nur, des ich vllt weng außenseiter wäre, weil ich noch bisschen jung bin ;)
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
und ich wollte extra nicht Sabsy´s Namen in den Raum werfen..... nun gut was solls, wenn du Angst davor hast gebissen zu werden, halt dich lieber von äääääähhhh Sabsy fern :D
 
  • Like
Reaktionen: Aureus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.