NHL Thread

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
KINGS:smt041
Aber in der nächsten Runde is gegen die Blues doch höchstwahrscheinlich Endstation!


Kings sweep Blues :D :smt023

:mrgreen:

Ganz ehrlich, nach dem Saisonverlauf hätte ich meinen Kings nie zugetraut die Blues aus den Playoffs zu schmeissen...und das auch noch mit nem Sweep:smt043
Die Blues waren für mich seit einiger Zeit Topfavorit auf den Cup...die sind auf allen Positionen und vor allem in der Breite so unglaublich stark aufgestellt!
Aber Quick, Brown, Kopitar und endlich auch Mike Richards sind in den Playoffs im absoluten "beast-mode"!

Im Conference Finale dann hoffentlich gegen Phoenix! Die Yotes hätten es dieses Jahr echt verdient...eine der großen positiven Überraschungen:smt023
Aber hätte nix dagegen wenn sie dafür doch noch 7 Spiele brauchen würden;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Coyotes vs. Kings in den Western Conference Finals! Go Kings!

Jetzt bitte noch Rangers gegen Devils :mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
den Thread hab ich total vergessen :x
Versuch in den Playoffs immer so viel wie möglich der Spiele live zu sehn. Leider sind die Flyers (verdient:sagnix:) gegen die Devils rausgeflogen. War einfach das schlechteste Hockey das sie diese Saison abgeliefert haben. Nun hoffe ich auf die Kings.. die hättens echt verdient:smt023
Phoenix darf einfach nicht ins Stanley Cup Finale.. allein wegen der Wüstenstaat geschichte:lol:
Hoffe am Samstag schmeißen die Caps nach Bosten auch noch die Rangers raus. Wobei natürlich ein Conf. Finale zwischen NY und NJ nen absoluter Kracher wird:mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
NY Rangers also gegen die NJ Devils im Conf. Finale. Das sollte ein Spaß werden:smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Kings wieder richtig stark...verdienter 4:2 Sieg im ersten Spiel :)
Jetzt in den Playoffs ne eiskalte 6-0 Bilanz auswärts!
Dustin "The Beast" Brown for Playoff-MVP!

Heute gemütlich Devils vs Rangers gucken...erhoffe mir von der Serie schon bissl Feuer!! Bis auf Pens vs Flyers waren die Playoff-Serien im Osten bis jetzt stinklangweilig!
 
Zuletzt bearbeitet:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
And the run to the finals continues...
LA jetzt 3-0 gegen Phoenix in Front:smt023

GO FOR THE NEXT SWEEP KINGS!!!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
genial :D

540080_10150871966149139_1759638968_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich hoffe auch das die Kings gewinnen. Kann nichts mit New Jersey anfangen.

Am besten aber ist das ich die spiele um eine angenehme uhrzeit anschauen kann. :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und die Kings schaffen es in Game 6. Die haben die Devils Koeniglich geschlagen mit 6-1.

Hat echt spass gemacht anzuschauen.

"The Kings are the Kings..."
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Was ein geiles Spiel, was ein geiler Playoff-Run...and finally the cup is in Hollywood:smt041
Absolut verdienter Stanley Cup Champion! (16-4!!!)

Playoff MVP wurde Quick! Völlig zurecht, die ganzen Playoffs über, in jeder Serie, in jedem Spiel, einfach nur OUTSTANDING! Brown hätte es aber mindestens genauso verdient gehabt...ein wahrer Leader und Captain! Ach das ganze verdammte Team war ein Beast in den Playoffs!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Freut mich wirklich für die Kings! :) Wenn meine Mannschaft schon nicht weiterkommt, drücke ich immer LA die Daumen.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Heute endlich UFA Day :pop:

Aber nicht nur auf dem UFA-Markt, sondern auch via Trades ist ab heute einiges in der Pipeline! Parise, Suter, Nash, Doan, Parenteau, Jagr, Luongo, Brodeur,...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Ich denke nicht, dass wir wirklich viele NHL-Stars hier sehen werden. Ich glaube nicht, dass die Saison komplett ausgesetzt wird. Viele rechnen damit, dass zwar die quotenschwachen Monate, sprich alles vor Weihnachten abgesagt werden, es danach aber mit schlankerem Spielplan los geht.

Kein Verein wird für zwei, drei Monate eine Ausländerlizenz verschwenden wollen. Für die besagten Monate dürfte die deutsche Riege aber sicher über den Teich kommen. Für mich persönlich uninteressant, weil keiner von denen einen Bezug zu Augsburg hat, aber gerade Sturm nach Ingolstadt oder Hecht/Seidenberg/Goc nach Mannheim dürften damit ziemlich sicher sein.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Malkin wird in der KHL spielen und Crosby wird auch in Europa spielen. Dazu werden noch einige andere kommen. Ich sag ja nicht das viele in der DEL spielen werden sondern Europa. Und KHL und die Skandinavischen Ligen sind da nicht uninteressant;)

Die Deutschen werden schon mit den DEL Vereinen in Verbindung gebracht

Der NHL-Lockout ist erstmal besiegelt und damit die ersten Gerüchte natürlich im Gange: Ehrhoff ist bereits auf dem Weg zurück nach Krefeld, Seidenberg, Goc und Hecht werden mit Mannheim in Verbindung gebracht, Sturm mit Ingolstadt. Wie seht ihr diese Entwicklung? Welche Teams werden sich wohl noch verstärken? Übrigens: Ticar ist der "beste Kumpel" von Kopitar... ;-)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Die KHL hat eine ziemlich straffe Regelung für den Fall eines Lockouts. Ich glaube, maximal drei oder vier Spieler pro Verein und davon nur ein Ausländer. Wird denen natürlich trotzdem gut tun, das ist klar ;)

Ich erwarte aber noch keine großen Transferaktivitäten, da wie gesagt noch nicht feststeht, wie lang die Spieler ausgesperrt werden. Sollte sich anbahnen, dass wirklich die komplette Saison abgesagt wird, wird's aber richtig spaßig. Die meisten NHL-Akteure dürften schon einen Plan haben, was sie machen, wenn's wirklich so weit kommt. Gerade in Berlin werden ja teilweise richtig große Namen gehandelt. Trotzdem macht es wohl keinen Sinn, so jemanden nur für zwei, drei Monate zu lizensieren.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wie gesagt der größte Name wird neben Spezza (Berlin) in Nürnberg gehandelt . Er wurde auch bereits in Nürnberg gesichtet .
Laut Welt online ist Ehrhoff zu Krefeld schon durch .

Ich glaube nicht dass die Teams lange warten ,denn dies ist eine einmalige Chance das Team zuverbessern auch wenn es sich Vllt nur um 2 Monate handelt
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Ehrhoff zu Krefeld dürfte eine schnelle Sache werden, da er die Versicherungssumme selber tragen wird. Genauso schnell dürfte es wohl mit Seidenberg zu Mannheim gehen.

Man muss als Verein halt abwägen, ob man das Risiko tragen will. Ich glaube nicht, dass wir viele Nordamerikaner vor Weihnachten hier sehen. Dann wird man sich entweder geeinigt haben, oder die Saison wird komplett abgesagt.

Ich lass mich natürlich auch gern eines Besseren belehren, aber ich erwarte in nächster Zeit noch nicht viele Aktivitäten.

€: Darin Olvers Bruder ist mittlerweile auch mit deutschem Pass ausgestattet, der wird wohl nach Berlin gehen. Marco Sturm wird diesmal nicht nur in Ingolstadt gehandelt, sondern auch in Straubing. Das wär natürlich ein Kracher.