NHL Thread

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Man regt mich das auf ! JEDER wirklich JEDER schafft es sich gute Leute zu holen außer wir :evil:
Man hat doch am Beispiel Berlin gesehen ,dass schon 2 Spieler reichen das Team auf ein ganz neues Niveau zu heben. In der NHL wird diese Saison nicht mehr gespielt werden, da bin ich mir sehr sicher.
Shea Weber würde perfekt passen, denn die Abwehr der Tigers taugt einfach nix

PS: Ich weiß, dass Augsburg auch keine Spieler geholt hat, aber ohne euch zu nahe zutreten zu wollen glaube ich, dass das mit der Finanzierung bei euch net so einfach ist wie bei uns Sabo Tigers :p
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Wir haben keinen Schmuckwerfer im Hintergrund :D Finanziell ist sowas bei uns einfach nicht drin. Du bräuchtest da schon einen, der wirklich kommen will, weil er Bock auf Eishockey hat. So wie Mike York damals in Iserlohn.

Anfang Dezember haben die Berliner ihr erstes Spiel bei uns in Augsburg. Mir ist Angst und Bange davor, was "Brioux" mit uns diesmal wieder anstellen werden, aber ich freu mich auch wirklich drauf, die beiden mal live in Action zu sehen. War schon beeindruckend, was Jamie Benn mit den Freezers hier gezeigt hat.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Endlich. Jetzt kann ich vieleicht zum stadion um meine Penguins anzuschauen.

Die Steelers hassen aber die Penguins mögen.. ich werde das nie verstehn können:lol:

1. Ich hasse die Steelers nicht. Ueberhaupt nichts gegen die Steelers.

2. Wo ich aufgewachsen bin gabs keine NFL oder NHL Mannschaft. Ich bin Penguins fan geworden weil ich Mario Lemieux mochte. Der war fur mich der groeste. Ich bin auch nicht der fan der waechselt Mannschaften. Ich bleibe bei meine Teams fur leben. Deshalb bin ich keine Carolina Hurricanes fan. Damals gab es keine Mannschaft in Carolina.

Genau das gleiche mit der NFL. Damals gab es keine Mannschaft in die Carolinas. Ich bin mit Joe Montana und Jerry Rice aufgewachsen und eine 49er fan geworden. Jetzt das es eine Mannschaft gibt in Carolina (seit 1995), kann ich aber nicht wechseln. Deshalb bin ich keine Carolina Panthers fan jetzt, und immer noch 49er fan.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ah okay dann hab ich das verwechselt:mrgreen:

Bei mir waren es die Eagles wegen McNabb, Westbrook und Dawkins und Avs wegen Sakic, Forsberg, Roy, Blake (was ein Team das damals war:anbet:)

Kann das also nachvollziehn.. und über Teamwechseln denk ich auch nicht nach:smt023
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ah okay dann hab ich das verwechselt:mrgreen:

Bei mir waren es die Eagles wegen McNabb, Westbrook und Dawkins und Avs wegen Sakic, Forsberg, Roy, Blake (was ein Team das damals war:anbet:)

Kann das also nachvollziehn.. und über Teamwechseln denk ich auch nicht nach:smt023

Wo die Steelers in der Super Bowl gegen Green Bay gespielt haben, wollte ich das Pittsbrugh verliert. Die haben schon 6 Super Bowls. Die koennen ruhig warten bis meine 49ers noch eine gewinnen. Wir brauchen auch 6.

Es gibt keine Mannschaft in der NHL die ich hasse. Genau so mit der Bundesliga.

In der NFL gibt es nur 2 die ich wirklich hasse. Dallas Cowboys und New Orleans Saints. Die Jets mag ich auch nicht, aber ich wuerde nicht sagen das ich die hasse.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Gott sei Dank!! :smt041 Hab echt befürchtet, dass die ganze Season gecancelt wird...und der Schaden für die NHL wär nicht ohne gewesen!

Jetzt ca ne Woche Training-Camp und voraussichtlich am 19.Januar gehts endlich los!
Regular Season mit vermutlich 48 Spielen!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
NHL Gamecenter kann man sich jetzt für extrem faire 50 $ holen !!

https://gamecenter.nhl.com/nhlgc/secure/gclsignup

Alle NHL Spiele + Playoffs für so nen Preis.. kann man sich nicht beschweren:smt023

Und da sieht man alle Spiele entweder live oder dann via Abruf innerhalb der nächsten 24 bzw. 48 Stunden je nach Spiel?

Das Archiv geht bis 2007 zurück.. kannst die Spiele also quasi schaun wenn du Zeit hast. Sobald das Live Spiel rum ist kannst du es im Archiv abrufen:smt023