NHL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Am 6.10 gehts wieder los. Ersten Spiele sind:

Flyers - Bruins (1 Uhr)
Canadiens - Maple Leafs (1 Uhr)
Penguins - Canucks (4 Uhr)

nhl.com

die einzige Möglichkeit die Saison live zu verfolgen ist das NHL Gamecenter
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ich hatte das Spiel eigentlich nach dem ersten Drittel schon abgehackt. Die Wings waren da so viel besser und dann haben sie es nochma unnötig (Strafen) spannend gemacht. Aber das letzte Drittel war sehr schön anzusehn:mrgreen:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
was geht denn da gerade in Philadelphia ab.. 3:3 nach 13 Minuten.. Eishockey Unterhaltung vom allerfeinsten:mrgreen:

€: 5:4 Sieg.. ziemliche Zitterpartie am Ende aber egal hauptsache gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
€: 5:4 Sieg.. ziemliche Zitterpartie am Ende aber egal hauptsache gewonnen
Irgendwie durchhalten bis Chris wieder fit ist. Wobei die flyers wirklich einen schlechten Zeitpunkt für ihre weniger souveräne Phase ausgewählt haben. Trotzdem, wenn die goalies irgendwie konstant werden und die Mannschaft zu alter Stärke findet, kann das mit dem Cup was werden. Den Kader dazu haben sie. Übrigens: Mega Spiel von JVR!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Na endlich. Die Avery-Reihe bringt mal etwas Härte ins Spiel. In dem einen Wechsel waren jetzt mehr ausgefahrene Checks zu sehen als in jedem DEL-Spiel.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Na endlich. Die Avery-Reihe bringt mal etwas Härte ins Spiel. In dem einen Wechsel waren jetzt mehr ausgefahrene Checks zu sehen als in jedem DEL-Spiel.

wer isn im Spiel bis etz besser? Hab erst noch San Antonio - Memphis fertig geschaut. Hoffe mal auf nen Sieg der Caps und dann sollte die Serie so gut wie durch sein8)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bisher noch recht ausgeglichen, wie ich finde. New York kam zu Beginn gut ins Spiel, dann hatten die Caps aber auch mal eine bessere Phase und es gab ja schon das ein oder andere PP (u.a. auch schon 5 gegen 3 für die Rangers).
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Referee bleibt beim skaten am Netz hängen und verletzt sich dabei.. wurde nun ausgetauscht hoffentlich nichts ernsthaftes:|

sowas hab ich aber auch noch nich gesehn

€: Boah war das grad bitter für die Rangers.. der puck hätte nur 0.1 sec früher über die Linie gemusst. Da hatten die caps richtig Glück mir der pausensirene^^
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Und die ergaebnisse von gestern abend:

Philadelphia Flyers 4:2 Buffalo Sabers (Philadelphia Leads Series 2-1)
Boston Bruins 4:2 Montreal Canadians (Montreal Leads Series 2-1)
Pittsburgh Penguins 3:2 Tampa Bay Lighting (Pittsburgh Leads Series 2-1)
Detroit Red Wings 4:2 Phoenix Coyotes (Detroit Leads Series 3-0)

Yeah Pittsburgh Penguins!!!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hawks gewinnen 7:2 gegen die canucks :shock: das hätte.ich mal so garnicht erwartet und die kings führen nach 3 min schon 2:0:mrgreen:

€: was ein Comeback der Sharks.. 4:0 zurückgelegen und dann einfach mal 5 Tore im zweiten Drittel und später in der OT der 6:5 Sieg
 
Zuletzt bearbeitet:

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wah, drecks Sharks. Zwei Siege nach OT jetzt schon...ich hoffe mal die Kings drehen das noch.

Ansonsten hoffe ich dass die Red Wings heute alles klar machen.
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wah, drecks Sharks. Zwei Siege nach OT jetzt schon...ich hoffe mal die Kings drehen das noch.

Ansonsten hoffe ich dass die Red Wings heute alles klar machen.

Unglaubliches Game! Unglaublich blöde Kings:wallb:
Die haben jedenfalls heut früh viele Sympathien bei mir verspielt:evil:
Befürchte des wars für LA!
Detroit kommt eh weiter...wenn nicht heut, dann eben daheim;)
Hoffe, dass Tampa heut die Pens daheim schlägt und die Serie spannend hält!
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Wah, drecks Sharks. Zwei Siege nach OT jetzt schon...ich hoffe mal die Kings drehen das noch.

Ansonsten hoffe ich dass die Red Wings heute alles klar machen.

Unglaubliches Game! Unglaublich blöde Kings:wallb:
Die haben jedenfalls heut früh viele Sympathien bei mir verspielt:evil:
Befürchte des wars für LA!
Detroit kommt eh weiter...wenn nicht heut, dann eben daheim;)
Hoffe, dass Tampa heut die Pens daheim schlägt und die Serie spannend hält!

Ja das die Kings das noch verlieren.. Unglaublich!
Detroit wirds klar machen, ich mein ne 3-0 Führung wird wirklich sehr selten noch gedreht. Hoff die Hawks schaffen das noch, das 7-2 war ja nen hoffnungsschimmer. Wobei ich denk die Canucks setzen sich verdient durch.

Teile deine Hoffnung mit Tampa. Meine Lieblingsmannschaft; trifft in der 1. Runde auf meine 2. Lieblingsmannschaft. Arghh :D
Go Bolts!
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Wah, drecks Sharks. Zwei Siege nach OT jetzt schon...ich hoffe mal die Kings drehen das noch.

Ansonsten hoffe ich dass die Red Wings heute alles klar machen.

Unglaubliches Game! Unglaublich blöde Kings:wallb:
Die haben jedenfalls heut früh viele Sympathien bei mir verspielt:evil:
Befürchte des wars für LA!
Detroit kommt eh weiter...wenn nicht heut, dann eben daheim;)
Hoffe, dass Tampa heut die Pens daheim schlägt und die Serie spannend hält!

Ja das die Kings das noch verlieren.. Unglaublich!
Detroit wirds klar machen, ich mein ne 3-0 Führung wird wirklich sehr selten noch gedreht. Hoff die Hawks schaffen das noch, das 7-2 war ja nen hoffnungsschimmer. Wobei ich denk die Canucks setzen sich verdient durch.

Teile deine Hoffnung mit Tampa. Meine Lieblingsmannschaft; trifft in der 1. Runde auf meine 2. Lieblingsmannschaft. Arghh :D
Go Bolts!

Meine Lieblingsteams sind LA, Tampa und Toronto...und da ich befürchte, dass sich die Kings von der Watschn nicht mehr erholen, ruhen meine ganzen Hoffnungen auf den Bolts:smt023
Blöd nur, dass Stamkos seit geraumer Zeit derbe Ladehemmung hat:(
Hawks kannst knicken! Vancouver ist die Saison einfach ne Macht... momentan würd ich`s nur den Red Wings (mit Zetterberg!!!) im Conference-Finale zutrauen, denen das Leben etwas schwer zu machen!
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
also ich traus im Westen zurzeit eigentlich kaum nen Team zu die Canucks zu schlagen aber wenn dann die Sharks (mag die überhaupt nicht aber das Comeback heute war beeindruckend) oder wie du sagst die Red Wings. Aber ich hoff einfach mal auf ein großes Wunder und die Hawks drehn die Serie noch^^

heute spielen die Capitals und die Flyers fast zeitgleich weiß noch nicht so recht was ich schaun soll. Beide Serien haben bis etz gute Spiele hervorgebracht aber da ich Philly nen ticken mehr mag wirds wohl darauf hinauslaufen:smt023
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
also ich traus im Westen zurzeit eigentlich kaum nen Team zu die Canucks zu schlagen aber wenn dann die Sharks (mag die überhaupt nicht aber das Comeback heute war beeindruckend) oder wie du sagst die Red Wings. Aber ich hoff einfach mal auf ein großes Wunder und die Hawks drehn die Serie noch^^

heute spielen die Capitals und die Flyers fast zeitgleich weiß noch nicht so recht was ich schaun soll. Beide Serien haben bis etz gute Spiele hervorgebracht aber da ich Philly nen ticken mehr mag wirds wohl darauf hinauslaufen:smt023

Also ich würde mir die Capitals anschauen, wenn ich ned schon um halb 5 aufstehen müsste ;)
Allein schon wegen The Great 8 würde ich mir das spiel reinziehen, den beim eishockey zuzuschauen is echt ne augenweide....gibt nur ne handvoll die mit ihm mithalten können.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Meine Lieblingsteams sind LA, Tampa und Toronto...und da ich befürchte, dass sich die Kings von der Watschn nicht mehr erholen, ruhen meine ganzen Hoffnungen auf den Bolts:smt023
Blöd nur, dass Stamkos seit geraumer Zeit derbe Ladehemmung hat:(
Hawks kannst knicken! Vancouver ist die Saison einfach ne Macht... momentan würd ich`s nur den Red Wings (mit Zetterberg!!!) im Conference-Finale zutrauen, denen das Leben etwas schwer zu machen!

Denke schon dass Detroit oder die Sharks in der Lage sind die Canucks zu schlagen, auch wenn die Canucks schon verdammt gut spielen diese Saison.

Ja stimmt, Stamkos trifft seit Anfang des Jahres nur noch unregelmäßig/selten. gottseidank is St. Louis momentan gut drauf!
Hoff das es bis in 7. Spiel geht gegen die Pens und die Bolts dann weiterkommen :D