Nomination: Song des Festivals!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Seek&Destroy
Weils der Song is den sie fast auf jedem Konzert spielen.
Und das seit Beginn ihrer Karriere!
Außerdem noch geil:
Avenged Sevenfold - Walk Cover
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
ja mei ja mei, hier is ja nur dei rede von metallica!!!
nenene!
ich shcliess mich balu an und sag Tool - The Pot !!!
das war einfach das grösste, am anfang alle gesungen WHO ARE YOU TO WAVE YOUR FINGER!
boah

ich würd ja auch dredg - bug eyes vorschlagen, aber das is wohl etwas zu "unpopulär" hier.... -.-
 

Johannes_Mueller

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Poppenricht
Website
www.farbradio.com
Die Center is wegen der WM umgezogen.
Die WM is in Deutschland
und überhaupt hat man des überall gehört, deshalb:

54 74 90 2006

Es gibt zwar definitiv bessere Songs, aber dieser würde am besten als Song des Festivals passen.
 

Tool77

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
47
Ort
HANNOVER
TOOL - 46 & Two Diese irren Projektionen (wie bei jedem Song) und weil sich mir endlich die Thematik des Songs erschlossen hat...
 

PapaSchlumpf

Parkrocker
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Morrissey - You Have Killed Me ....wahnsinns lied...ausserdem wurde des auch von aslan, dem weisen Löwen (south park) so gesehn...
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Wie wär´s mit Alice in chains, da waren mehrere Songs der Hammer, zB Rooster
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
schwierig, aber ich finde es immer extrem geil, wenn man dadurch das man das lied live hört irgendwie nen ganz besonderen bezug dazu kriegt und das lied praktisch erst live richtig "versteht" und das war bei mir dieses rip eindeutig bei den dresden dolls und eisbär, haut mich bitte net, aber davor hab ich immer gedacht scheiß ndw und habs weggedrückt. aber da steckt echt was dahinter irgendwie, vor allem bei den temperaturen grad ;)
 

Kinky

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
München
Also, mein Voting wäre für den Hobelbank-Song von C4, der hat absolut gute Stimmung gebracht.
Ansonsten Placebo-Infrared
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
54 74 90 2006
und natürlich Seek and Destroy!

Ich war so glücklich nach mehreren Metallica Konzerten endlich mal
Seek and Destroy zu hören. War ein krönender Abschluß von Metallica.

Und natürlich: Wir, wir wir sind beklooopt vom Ringthrowingchampionshipzeltplatz C4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.