Nova Rock 2008

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
kann schon sein aber die foos werden bestätigt ;)...
bin ich mir ziemlich sicher^^...hosen und metallica spielen schonmal nicht da (im forum ausgeschlossen), radiohead denk ich auch nicht und vielmehr sind nicht unterwegs^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Warten wir ab...die können ja zum Nova kommen, egal ob das jetzt ein Fake ist oder nicht ;)
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
also ich wär mir da gar nicht so sicher ob das mit ratm noch was wird, denn wozu noch warten? dem nova laufen ja auch die leute zu RiP und SoSi wenn sie noch länger auf den ärzten als bisher einzigen head sitzen bleiben..

foo's sind mittlerweile ein bekanntes geheimnis, von denen könnt ihr fix ausgehen, glaubt mir.. die daten (zumindest das vom nova) in dem forums-thread stimmen ;)

radiohead ist auch noch ein heißer tipp

edit: mir persönlich ists aber eh egal.. war jetzt 2 mal am nova und werds mal auslassen, is mir einfach zu stressig ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ratm haben bisher erst 3 europa termine bestätigt. dabei wirds sicherlich nicht bleiben ;)
hat wohl alles mit exklusiv-verträgen bis zu nem bestimmten datum usw zu tun. sie dürfens wohl nicht weil mlk wohl n ticken mehr zahlt ^^.
ich glaub einfach mal dass sie neben den ärzten und den foos beim novarock spielen.
ansonsten würde wohl auch auf der rip seite was ähnliches wie bei metallica dabei stehen (exklusiver auftritt im deutschsprachigen raum o.ä.)

im forum sind ja weitere bestätigungen für ende januar angekündigt^^
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
ich hab mir die karten jetzt auch gekauft wird bestimmt lustig :D

ich schliß mich kartoffel an^^ bin auch auf beiden festivals :)

sag mal wie viel geld hast du eig :p überall dein satz du wärst dabei :p ;) ???


ich sag mal so der betrieb hat dieses jahr ma mehr weihnachtsgeld springen lassen des hab ich gleich investiert :)
... dafür geht dieses jahr fast mei ganzer urlaub für festivals drauf
 

RaiRai

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
38

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
selbst wenn ihr nicht mehr ins forum könnt.. keine sorge, ihr werdet es pünktlich hier (von mir) erfahren ;)