Nova Rock 2008

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ich hoffe zum Frequency kommt ein (für meinen Geschmack) deutlich besseres Lineup, sonst muss ich mir irgendwelche Ersatzpäne für den August suchen.

wird es sicher.....
(es muss)

wenn nichts besseres mehr nova kommt (was ich allerdings etz net glaub) werd ich mein ticket verscherbeln un gegen eins vom southside eintauschen....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Also ich bin davon eigtl schon recht berauscht^^da sind wirklich viele Bands, die ich mir auch noch für den Park wünsche!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
doch

davon bin ich sehr berauscht sogar!!!

anti flag, rise against, usw usw usw...
aber is mir eigentlich egal..großteil kommt eh park .. und den rest hab ich schon gesehn bzw schau ich mir fix nochmal an...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
76771b9c53.gif
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
Für RiP hoffe ich noch auf Mad Caddies, Sex Pistols und Anti-Flag von denen vom Nova...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Oh ich seh mir des Line Up grade zum ersten Mal an... Muss schon sagen, die haben sich wieder einigermaßen was einfallen lassen.
Abwechslungsreicher als im Park isses allemal bisher.
Und allein wegen Priest und vor allem PORCUPINE TREE würd ich's bevorzugen :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wenn ich das mal vergleiche...
Wo ist denn der grosse Unterschied? Gut, Beatsteaks und Sex Pistols, die fehlen bei RIP. Vllt noch NOFX. Dafuer Metallica und Hosen bei RIP. Ich sehe da qualitativ kaum Unterschiede.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
da war das line-up die letzten jahre aber besser.
die sex pistols hätt ich trotzdem gern im park gehabt, auch porcupine tree wären noch schön (und auch möglich)